Okay ist ja gut...so war das ja nicht unbedingt gemeint....
Aber es gibt nun mal (zumindest für mich) einige Applikationen, die mich, wage ausgedrückt, mega happy machen würden und das würde für mich auch bedeuten, (wenn es Sie schon gäbe) ich bereit wäre einige "Dollars" dafür zu bezahlen....und zwar ausschließlich weil ich Faxsoftware brauche genau wie die Möglichkeit Office Doc's zu bearbeiten. Und wenn jemand das Zeugs entwickelt und Kohle dafür haben muss ....dann würde ich sie halt zahlen. So einfach ist das. Ansonsten bin ich mit dem P800 MEGA zufrieden und habe SE/// mindestens schon 5 neue Käufer für das Teil geworben die ihrerseits zufrieden sind und weitere Kohle für "Weiche Ware" ausgeben würden.... Ist halt nur so frustrierend, das Ding zu haben, zu wissen, dass es bald megaviel Software dafür geben wird aber sie halt noch nicht zu haben.... Thats all....!
Soon there will be better software for P800
-
-
-
Auf der Messe hieß es, das in der KW 14 die neue UIQ-Software für das P800 offiziell raus kommen soll.
Hat jemand was genaueres gehört ????
Gruß
Michael -
Telefongespräch mit SE Schweiz...
Gem. denen "kommt das Update, aber keine Ahnung wann". Super, juhuuu. Ist die gleiche Hotline mit der Wenk (http://www.wenk.net) seine Nokia 7650 Leidensgeschichte hatte (auf der Website nachzulesen, sehr interessant!). Na dann, Prost

-
Ist die neue UIQ jetzt veröffentlicht? Wir haben KW14.
-
Weiß denn niemand was?
-
Hi zusammen,
ich wollte den Thread nochmals hochholen um neues in Erfahrung zu bringen.
Hat jemand schon Infos wann die neue Software jetzt kommen soll?

-
offiziel habe ich sowieso noch nie was gehört, verfolge nur den Thread auf My-Symbian....
-
Hi,
ich habe auch mal im Forum von My-Symbian gestöbert und gelesen, dass man den Internetbrowser im Fullscreen-Modus betreiben kann.
Einfach 2mal die blaue Taste drücken.
Es klappt wirklich!:top:Ich dachte mir ich poste es einfach mal, auch auf die Gefahr hin es wurde hier oder in der Anleitung schon erwähnt.;)
M@x
-
Fullscreenmodus
tatsächlich: ist ja unglaublich. Vielen Dank

-
also bei mir geht das nicht

ich drück zwei mal die blaue taste, dann läd aber nur zwei mal die index seite neu...
greets philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!