Vodafone Angebote Januar `10. Es wird heiss,heiss,heiss

  • Nur um noch mal das Angebot richtig zu verstehen.


    Superflat Internet Student
    Grundgebühr: 49,95Euro
    Rabatt durch vorhanden Vodafone Tarif -10,00Euro Monatlich


    Grundgebühr: 39,95€
    Auszahlung 600,00 €


    Effektive Grundgebühr 14,95 €


    Alles soweit richtig ?

  • Wir buchen automatisch das richtige :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir buchen automatisch das richtige :)


    OK. Irgendwas stimmt mit den Kästchen unter Punkt 9 "Telefonbucheintrag" nicht.
    Ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich meine gewünschten Sachen ankreuzen muss.

  • Hallöchen :-)


    1. Wielange noch Gültig?? Brauche noch etwa 2 Tage bis ich Zeit hab mir alles in Ruhe zu Überdenken.
    2. Gibt es SMS Pakete bei der Vodefone Superflat für 7,77 Euro??
    3. Hab Vodafone DSL Vollzahler seit diesen Monat macht - 10 Euro auf die 7,77 Euro oder verstehe ich da etwas falsch??
    4. Ist das dann 1 Konto bei Vodafone? Quasi Abbuchung von Superflat und DSL mit einmal oder buchen die das Einzeln??


    mfg Big

  • 1. frage
    laut der vodafone homepage kostet der
    "vodafone superflat internet" tarif 49,95€
    dazu gibt es dann den student/jungeleute/behinderten rabatt von 10€ monatlich (24 monate lang)
    also komme ich doch auf 39,95€ und nicht auf 49,95€ wie hier beschrieben, oder liege ich falsch?


    2. frage
    ich hab seit november ein surf-sofort paket.
    wenn ich jetzt einen vodafone vertrag abschließe durch welchen ich nochmal 24 monate 10€ bonus erhalte, kommen die 10€ dann auf den handyvertrag oder auf den dslvertrag?
    beim dsl vertrag wären es ja dann nur 12x10€ da ich ja schon 12x10€ rabatt habe.

  • hi darappa,


    meine oma war vorher bei arcor/vodafone. das haben wir gekündigt zum 18.2.


    ist es möglich das paket "Vodafone Festnetzflat incl. Hardware RL4002" abzuschliessen und dabei die alte festnetznummer zu behalten ?


    danke im vorraus

  • Hallo Andreas,

    kannst du auch ein Angebot für "Vodafone Data mobileConnect Flat für junge Leute" machen? Würde mich sehr freuen! Danke.

  • mask: 49,95 ist richtig! die bekommst 10€ Rabatt auf die Superflat, wenn die ersten 12 Monate DSL vorbei sind.


    HOTTY: jup


    feni: leider aktuell nicht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schade. Ich brauche was in den nächsten Tagen. Trotzdem danke für die sehr schnelle Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!