HTC HD 2 Lautsprecher kratzt extrem

  • moin


    habs seit gestern mein HD2 mit T-Mobile branding und heute hab ich das erste mal damit tel und gemerkt das der lautsprecher absoluter schrott ist..


    ist das üblich so oder kommt es nur bei mir vor?
    kann man was dagegen tun oder?


    hab das gerät ohne vertrag erworben.. behalten oder zurück schicken?
    Beitrag melden

  • das hab ich auch in irgendnem testbericht gelesen....in einem anderen wird hingegen die tadellose sprachqualität gelobt. du kannst ja mal das gerät updaten und wenn das nicht hilft würde ich es tauschen lassen oder zurückgeben (sofern das noch möglich ist)

  • Bei einem von 13.12. Produktionstag hatte ich das Problem weniger, aber scheiße wars trotzdem. So richtig müllig krachend wars beim ersten von November...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich schicke es morgen wieder zurück und behalte mein iPhone 3gs. Ist sowieso um Welten besser von der Bedienung her

  • Zitat

    Original geschrieben von bosanceros
    Ich schicke es morgen wieder zurück und behalte mein iPhone 3gs. Ist sowieso um Welten besser von der Bedienung her


    hab meins auch wieder zurück geschickt. Fand den Lautsprecher auch irgendwie merkwürdig und kratzig. Zwar nicht so extrem, aber doch irgendwie gewöhnungsbedüftig.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • gibt es da eigentlich ein update,was diese rauschen und knarzen behebt?


    woran erkenne ich das produktionsdatum? und haben die aktuellen geräte diesen "defekt" immer noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    gibt es da eigentlich ein update,was diese rauschen und knarzen behebt?


    woran erkenne ich das produktionsdatum? und haben die aktuellen geräte diesen "defekt" immer noch?


    Die Seriennummer auf dem Karton zeigt folgendes: HTxyz..........


    x=year
    y=month
    z=day


    Alle haben das folgende Format:


    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z


    wo z.B. A=10, B=11 ... Z=31


    (von hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…mmt-sie-4.html#post442469)



    HT9CD ist das aktuellste, 13.12.09 Produktionsdatum. So eines habe ich im Haus, es rauscht noch immer. Aber erträglicher.


    Es soll ein Fix dafür kommen aber ob das Problem 100% beseitigt werden kann wage ich zu bezweifeln.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • @5 Minutes Alone momentan liefert HTC die HT9CG aus - also Produktionsdatum 16.12.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinux
    @5 Minutes Alone momentan liefert HTC die HT9CG aus - also Produktionsdatum 16.12.2009



    Hey, Danke für die Info! :)


    Hoffe wenigstens ein HTC9CD zu erwischen!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • @5 Minutes Alon Amazon liefert auch schon diese Charge. Ich teste gerade mit dem Telefon. Also bisher ist der Ton sehr gut (Vergleich zu vorher Milestone) - auch vom Lautsprecher her.


    edit: die neueste Firmware war schon drauf-es fehlte aber die neue Radio von der hTc Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!