HTC HD 2 Lautsprecher kratzt extrem

  • Zitat

    Original geschrieben von Marty7
    Apropos Lautsprecher,


    auf anfrage beim HTC-Support erhält man einen entsprechenden Patch per Mail zugeschickt der das knarzen beheben soll.


    Vor 5 minuten an der Hotline erfahren...


    DAS würd mich ja mal interessieren und der Patch dazu auch ;-)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • also das knarzen und blechern war bei meinem damals auch, war wirklich sehr enttäuscht da die Musikqualität sich ziemlich billig anhörte, aber das war damal auch bei HTC HD1 so deshalb werde ich kein HTC Handy mehr anschaffen die Taiwaner verbauen ziemlich billige Hardware!!
    Achja HTC HD2 sofort wieder zurück geschickt!

    Nokia Lumia 1020 schwarz

  • Habe einen Patch per Mail bekommen, allerdings sagt mir das HD2, dass die Datei falsch ist ...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von eistee80
    also das knarzen und blechern war bei meinem damals auch, war wirklich sehr enttäuscht da die Musikqualität sich ziemlich billig anhörte, aber das war damal auch bei HTC HD1 so deshalb werde ich kein HTC Handy mehr anschaffen die Taiwaner verbauen ziemlich billige Hardware!!
    Achja HTC HD2 sofort wieder zurück geschickt!


    Wenn ich Musik laut über Lautsprecher hören will, kaufe ich mir einen Ghettoblaster
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ich Musik laut über Lautsprecher hören will, kaufe ich mir einen Ghettoblaster
    :)


    sic! ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ich Musik laut über Lautsprecher hören will, kaufe ich mir einen Ghettoblaster
    :)


    Und wenn ich Musik hören will einen Mp3player und für Fotos eine Kamera...usw.


    Solche Sprüche sind sehr kleinlich ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Habe einen Patch per Mail bekommen, allerdings sagt mir das HD2, dass die Datei falsch ist ...


    Grüße


    Ist es eine EXE?
    Oder ne cab?


    Wenn es ne Exe ist, kann es sein das Du die vom PC ausführen musst mit Aktiver ActiveSync-Verbindung.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ist ne .zip Datei. Ist also egal!
    Aber die Datei ist einfach nicht kompatibel - sagt mir das Setup auf dem Gerät.


    Grüße

  • NicoK ich denke du hast ein ungebrandetes (z.bsp. von Amazon) HD2. Der Patch geht nur auf Branding Geräten wie T-Mobile oder Vodafone. Das ist ein Fehler von HTC bei der Rausgabe von dem Patch-der sollte normalerweise alle Geräte bedienen.

  • Die HTC-Hotline hat diesen Patch mir gegenüber verneint. man bekäme patches nur über die Homepage von HTC und nicht seperat per Mail. Macht ja auch Sinn - hätten viel zu tun wenn jeder user extra eine Mail bekommen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!