Smart tunen, was geht?

• Smart hätt mir auch sehr gut gefallen, nur leider hab ich Angst das ich ihn Irgendwo verlege :D
    Nee, bei mir sprechen zwei Dinge gegen den Smart:
    Ich wohn ausserhalb, 10km bis zur Zivilisation... und dann ein Stadtauto?

Dazu kommt dann der Preis... n Gebrauchter Smart ist mir zu teuer. Für das was der "nackt" kostet bekomm ich n Corsa mit 75PS und Klima, CD, Alus usw...

MFG, Michael

• finde das optische Tuningset von Brabus echt cool.
    Habe auch eine silbernes Smart Cabrio CDI. Der frontspoiler ist etwsa unpraktisch weil man da immer aufpassen muss , wenn man parkt oder über Verkehrsschwellen fährt aber sonst... echt cool!

Die Felgen sind von Brabus sind auch schön nur etwas teuer.
    Wenn man die 17" Felgen haben will muss man mit ca. €5000 rechnen, da die Hinterachse verbreitert werden muss!

Zum Thema verbrauch bin ich mit meinem Smart echt zufrieden!

Fahre die Woche so 600KM zur Uni. Das lohnt sich richtig, komme mit einer Tankfüllung (ca €15) fast 500KM. Was auch hinzu kommt, der Smart ist ja Steuerbefreit :-)

• aloha!

also jetzt muß ich mich doch mal auf die seite der smart- fahrer schlagen, obwohl ich selber keinen habe!!! diese belustigungs- bekundungen könnt ihr euch echt sparen... ich hatte mal das vergnügen, einen smart zu überführen und muß echt sagen, daß ich pos. überrascht war, vor allem beim anfahren an ampeln, hut ab!! fast vergleichbar mit einem 75 ps innocenti mini im vierten gang ;) ich kann jedem nur raten, einmal mit der kiste zu fahren, bevor man sich über den smart ausläßt. vor allem, wenn man eine gewisse körpergröße mit sich bringt!
    allerdings würde ich ihm mir auch nur dann kaufen, wenn ich auch noch jederzeit auf ein größeres auto zurückgreifen könnte.

ade

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!