Smart tunen, was geht?

• Hi Leute, ich fahr nen rotschwarzen Smart.

Ich würde an dem Teil etwas optische Verschönerung betreiben. Das ganze soll auch nicht Unmengen von Geld verschlingen, halt nur a bisserl.
    Habt ihr Vorschlag?

Greetz Lord EX

Das ist mir zu viel!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Brabus: Ich hab doch gesagt, daß ich nicht zu viel Geld ausgeben will. Ich wollte auch eher Vorschläge was man machen könnte.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• *ROTFL* :D :D

Der ist ja geil!! Ich würd mich wegwerfen, wenn ich den mit dem Fahrrad in der 30er Zone überhole, weil er als "Stadtauto" nicht über den "schlafenden Polizisten" kommt!!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Jaja, lacht ruhig. Das hat der Vierergolffahrer auch gemacht, aber als es grün wurde sah er nur noch meine Rückleuchten.

• Nabend!
    Lord EX
    Da kann ich dir nur zustimmen!Meine Freundin hatte mal nen Smart als Firmenwagen.
    In der Beschleunigung sind die echt spitze.Der Sound vom Motor ist auch nicht zu verachten und als Stadtauto find ich ihn völlig Ok!

MFG Mr.Kittin

• naja, was kann man schon groß machen?

- ein paar schöne reifen
    - neue felgen
    - seitenschweller
    - auspuffblende
    - scheinwerferblenden
    - tankdeckel
    - frontspoiler
    - anders farbige rückleuchten
    - edelstahlelemente für den innenraum (lüftungsknöpfe,fussmatten,türgriffe,ringe um lüfter,drehzahlmesser&uhr und ums tacho)
    - eine armlehne für den fahrer
    .
    .
    .

klasse wäre natürlich auch schöne ledersitze (in beige :top: aber viel zu teuer)
    man kann auch die tachobeleuchtung (also farbe) ändern.

man kann wirklich ne menge machen. von den technischen sachen gar nnicht erst zu reden. frage ist nur immer ob es sich lohnt. denn günstig is das alles nicht. das steht meiner meinung in keinem verhältnis zum ergebnis... aber reizen tut es natürlich immer

• Ich bin ja nicht so der Fan von aufgetüdelten Autos, schlichte Eleganz ist mehr meine Stärke. Aber ich möchte euch DigiTec und deren ConceptCar Smart vorenthalten: Dgitec Smart mit 78PS

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

In der Beschleunigung sind die echt spitze.Der Sound vom Motor ist auch nicht zu verachten und als Stadtauto find ich ihn völlig Ok!

Das nennt ihr Sound und Beschleunigung :confused: Da ist doch so ziemlich jedes andere Auto auf Deutschlands Strassen schneller... :p

Das Design ist ja geschmacksache (wo ist der kotz-smiley;))... aber wenn du ihn schon tunen willst, würde ich direkt zum Fachmann (also Brabus o.ä.) gehen, damit er nicht auch noch total verbastelt aussieht.

Ciao Pandur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!