• Es steht mal wieder eine VVL an. Momentan habe ich einen Genion-L-Aktion mit Festnetz-Flat (ca 25 Euro/monat) und bin mit meinem Handy eigentlich ganz glücklich (es sei den es gäbe die Möglichkeit für ein iPhone ;).
    In dem Tarif-Dschungel blicke ich allerdings gerade nicht durch.

Ich hätte gerne wieder eine Festnetz-Flat und wenn möglich ein paar Frei-SMS und - wenn günstig eine Internet-Flat.
    Ich bin neuerdings wieder Student, eventuell wäre also auch ein Studenten-Tarif interessant.
    Gibt es da was günstigeres mit ein paar Frei-SMS (~50)? Lohnt es sich trotzdem ein Handy zu nehmen und das bei Ebay wieder zu verticken?

Vielen Dank
    Gruß, Dave

• Ich würde dir zu einem Gespräch mit der VVL Hotline bei o2 raten.

Wenn du Student bist bekommst du die Möglichkeit einen Genion L mit 150sms für 15eu zu bekommen oder halt 20% Rechnungsrabatt. Wenn du dabei bist kannst du vielleicht ein Internet Pack M (Flatrate) für 8eu raushandeln hier gibt es 50websms die über Tools verschickt werden können, wenn benötigt ein Freundepaket 100 für 10eu das würde dann die teurer geworden Fremdnetzminuten gut abfangen.

wegen dem Wunsch nach einem Iphone 3Gs kannst du dort auch nachfragen, wird aber nicht ganz günstig 779eu meines Wissens.....da wirst im Werbeforum besser weg kommen.

Also in diesem Sinne viel Spass beim Verhandeln

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Wenn du Student bist bekommst du die Möglichkeit einen Genion L mit 150sms für 15eu zu bekommen oder halt 20% Rechnungsrabatt.

Du meinst wohl eher die Mobile Flat Student. Einen Genion L kann man nur noch 1:1 verlängern bzw. von "mit Handy" zu "ohne Handy" wechseln. Sonderkonditionen hinzufügen ist nicht mehr möglich, dies würde einen Tarifwechsel in die Mobile Flat bedingen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du meinst wohl eher die Mobile Flat Student. Einen Genion L kann man nur noch 1:1 verlängern bzw. von "mit Handy" zu "ohne Handy" wechseln. Sonderkonditionen hinzufügen ist nicht mehr möglich, dies würde einen Tarifwechsel in die Mobile Flat bedingen.

Was heißt das auf gut deutsch?

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Was heißt das auf gut deutsch?

Entweder
    - den Vertrag exakt so wie er ist verlängern (ohne Studenten-Konditionen)
    - Wechsel in den Genion L Card
    - Wechsel in die Mobile Flat Student oder online.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

ja hast ja recht, nicht klar genug Kommuniziert......

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

- den Vertrag exakt so wie er ist verlängern (ohne Studenten-Konditionen)
    - Wechsel in den Genion L Card
    - Wechsel in die Mobile Flat Student oder online.

Was hieße das jeweils konkret? Ich finde die Mobilfunk-Tarife gerade extrem unübersichtlich.

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Was hieße das jeweils konkret? Ich finde die Mobilfunk-Tarife gerade extrem unübersichtlich.

Das sind doch konkret die Möglichkeiten die du nun hast :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!