Callya soll wegen Wenignutzung abgeschaltet werden

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    wenn ich das richtig verstehe

Was Du mit RoamingPlus zahlst, weiß kein Mensch. Das steht allein im Abrechnungssystem. Viele wollen die EU-Tarife, weil das dann kalkulierbar wenig ist. Nach meiner Erfahrung bis jetzt war RoamingPlus alleine (ohne EU-Tarife) immer günstiger. Aber für Dein Problem ganz wichtig: Eine CallYa RoamingPlus wird im Ausland wie eine Vertragskarte behandelt und Du hast den vollen Vodafone-Service; um den sich auch wer wirklich kümmert. Bis jetzt wurde mir auch noch keine CallYa RoamingPlus gekündigt – aber das kann Zufall gewesen sein.

• Kann man denn RoamingPlus mit EU_Tarifen kombinieren?
    Dachte das schliesst einander aus - Verwirrung wächst!!

EDIT:
    In deinem LINK steht zwar mit welcher Kurzwahl man EU-Tarife zu RoamingPlus dazu bucht, aber nicht mit welcher Kurzwahl man RoamingPlus selbst bucht, oder übersah ich etwas...

• RoamingPlus kannst Du mit oder ohne EU-Tarifen bekommen. Das entscheidest Du dann am Telefon. RoamingPlus selbst bekommst Du allerdings lediglich im Vodafone Shop, weil Du die Komfort-Aufladung buchen musst, Vodafone dafür Deine Unterschrift braucht und Deinen Personalausweis nochmals sehen will: Universal-Auftrag. Manche Partner-Agentur kennt diesen Universal-Auftrag gar nicht mehr: In dem Fall einfach Unterschreiben lassen und bitten, dies an die angegebene Nummer zu faxen. Trotzdem schaltet Vodafone das heute noch frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!