Callya soll wegen Wenignutzung abgeschaltet werden

• Dann sollte Vodafone so etwas auch offen kommunizieren. Leider finde ich auf der Homepage nirgends einen Hinweis in der Form:

Vodafone behält es sich vor, Callya Karten jederzeit ohne Vorwarnung trotz ausreichendem Guthaben abzuschalten, sofern eine Mindestnutzung nicht nachgewiesen wird.

So lange der geneigte Kunde solche Informationen nicht erhält kann er davon ausgehen, dass er seine käuflich erworbene Karte auch nutzen kann, würde der Kunde die Karte nicht nutzen hätte er wohl kaum Guthaben aufgeladen.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Du wurdest hier im Forum drauf hingewiesen, das man hin und wieder einen Anruf/SMS tätigen muss (Kostenpflichtige Nutzung)

Also was soll nun die Tour das ihr armen Leute von nichts gewusst habt...?

Ob es VF mitteilt oder nicht ist das eine, DU/IHR habt es nach Mitteilung definitiv gewusst und nicht beachtet

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Handykäfer: Ich lese aus Deinem Posting heraus, dass Du quasi der Administrator der CallYa Deines Vaters bist. Hast Du denn das Kundenkennwort? Dann ruf doch schnell bei der Hotline an und dann ist die Karte in Nullkommanix wieder frei. Neben Loop finde ich persönlich CallYa für Langzeiterreichbarkeit mit das beste, was es auf dem Markt gibt. Das "Keep Alife" ist konkurrenzlos billig!

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Leider finde ich auf der Homepage nirgends einen Hinweis

Zitat

Wie lange sind meine Prepaid-Karte und mein Guthaben gültig?

Ihre CallYa-Karte und das aufgeladene Guthaben sind unbefristet gültig. Das Vertragsverhältnis wird zwischen Ihnen und Vodafone auf unbestimmte Zeit geschlossen und endet erst, wenn es gekündigt wird.

Vodafone kann bei Nichtnutzung der CallYa-Karte eine Kündigung per SMS aussprechen. Mehr dazu lesen Sie in der FAQ Was kann ich tun, wenn meine Prepaid-Karte deaktiviert wurde?.

Klick

Klick

• meine callya wurde seit 2008 noch nie richtig aufgeladen, nur einmal per Transfer. Wird so gut wie nie kostenpflichtig abgehend genutzt, aber oft für eingehende sms

• Öhm.... ich hab den anderen Thread gelesen...

wenn ich das richtig verstehe,

Falls die Callya denn funktioniert hätte, hätte ich wohl so um die 1,24 Euro pro Minute gezahlt (wenn ich den willkommenstext richtig in erinnerung habe.) Und 66 Cent/min. ist natürlich deutlich weniger

Was aber verwirrend ist:

Wieso empfiehlst du mir trotzdem auf EU-Roaming "umzuschalten" wo die Schweiz doch gar nicht in der EU ist?

ich glaube momentan ist so ein Reiseversprechen-Gelumpe aufgeschaltet, beisst sich das mit dem EU-Roaming?

• CY Reiseverspr.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Öhm.... ich hab den anderen Thread gelesen...

wenn ich das richtig verstehe,
    (...)

ich glaube momentan ist so ein Reiseversprechen-Gelumpe aufgeschaltet, beisst sich das mit dem EU-Roaming?

Das Reiseversprechen gilt auch in der Schweiz (sowie Österreich und Liechtenstein). Ankommende Gespräche kosten 75 cent pro Anruf. Abgehende Gespräche kosten 29 cent je Minute plus einmalig 75 cent pro Gespräch.

siehe auch Webseite VfD2

• Ich habe heute eine min. 6 Jahre alte Xtra Card auf dem Dachboden gefunden. Karte funktioniert noch und es sind sogar noch 4.81€ Guthaben vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!