Minuten Pack 60 / O2

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Bei der letzten VVL im März 09 wurde mir auch das 100 Minuten-Paket zum Genion L dazugebucht. Laufzeit 24 Monate, so neu ist das also gar nicht.

Hi,
    das mag sein. Mir ging es aber nicht um das 100er - sondern um das 60er ;-)

• Habe auch so ein 60 min Paket, es hieß bei der VVL Mitte Dez/09, es sei brand-neu und nur VVL-Kunden vorbehalten. Ich hatte die Wahl zwischen Umstellung von "mit" auf "ohne Handy" + Gutschrift oder + 60 min Paket gratis oder keine Umstellung + weiterhin Premiumsubvention für`s Handy. Auf Nachfrage war es dann aber auch möglich, zusätzlich ein min Paket nach Laune zu kaufen. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, noch 120/240 min zu 10/20 EUR zur Auswahl, die 60 min zu 5 EUR reichten mir aber, um mein Genion L zu erweitern.
    Es wurde noch am selben Tag per SMS bestätigt und dann auch online angezeigt, ohne das ein Preis erkennbar wäre.
    Bekomme meine nächste Rechnung Ende Jan/10, dann sehen wir weiter.

P.S.: Die Premiumsubvention - 24 x 5 EUR für mH war übrigens deutlich besser als die Gutschrift :D

Gruß
    highni

• Wie ist das zu verstehen, oben schreibst Du +60 Min. Paket gratis und unten 60 Min. zu € 5,-.

War es im Rahmen der VVL kostenlos oder kostet es € 5,-?

Mein Genion L Aktion steht auch demnächst zur VVL. So ein Paket anstelle von 'mit Handy' wäre mir auch recht.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Wie ist das zu verstehen, oben schreibst Du +60 Min. Paket gratis und unten 60 Min. zu € 5,-.

War es im Rahmen der VVL kostenlos oder kostet es € 5,-?

Mein Genion L Aktion steht auch demnächst zur VVL. So ein Paket anstelle von 'mit Handy' wäre mir auch recht.

Hallo,
    das habe ich so nicht geschrieben.
    Ich bekam die Info, dass es 5€ kosten soll - aber online kann ich das unter der Vertragsverwaltung nicht nachvollziehen. Verlängert ist der Vertrag auch nicht. Lediglich ist das Pack durch die VVL Hotline eingebucht worden.

Ich will nur wissen, ob das 60er Pack ein O2 Kunde (direkt bei O2) für 5€ hat.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ich will nur wissen, ob das 60er Pack ein O2 Kunde (direkt bei O2) für 5€ hat.

Die meisten werden wohl das 50er oder 100er Pack für jeweils 0€ bis 10€ haben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ Dr.What
    Ich habe das 60 min Pack in Rahmen der VVL für die Umstellung von mH auf oH gratis angeboten bekommen, habe es dann aber zur VVL ohne Umstellung für 5 EUR gebucht und stattdessen wieder eine Subvention bekommen.

@ Jogo
    Ja, es ist direkt bei O2

highni

• Zitat

Original geschrieben von highni
    @ Dr.What
    Ich habe das 60 min Pack in Rahmen der VVL für die Umstellung von mH auf oH gratis angeboten bekommen, habe es dann aber zur VVL ohne Umstellung für 5 EUR gebucht und stattdessen wieder eine Subvention bekommen.

Danke für die Info, das Pack wäre perfekt für mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!