Beiträge von highni

    @ Lucius:
    Hat sich der zweite Akku eingefunden? Ist der in Ordnung?


    Ich komme mit dem Standard-Akku klar, habe eigentlich immer eine Möglichkeit zum Nachladen. :D


    Und wenn das nicht zu erwarten ist (etwa beim Zelten :top: ),
    kommt der dicke als Reserve mit, zur Sicherheit.


    Gruß
    highni

    Arbeitszeiterfassung


    Hi, ich suche eine APP zur Arbeitszeiterfassung, sie sollte nach Eingabe von Anfangs-, Pausen- und Endzeiten eine über die festgelegte Sollzeit hinausgehende Überstundenanzahl ausgeben können. Nice to have wäre ein sofortiges Hochrechnen des Stundenlohns. Eine werbefreie Excel-Tabelle täte es auch.:top:


    Gruß
    highni

    Hättest Dich vielleicht nicht im Voraus für Hilfe bedanken sollen?!


    Was sagt denn der Akkuhersteller? Hast Du schon gefragt?
    Halt uns auf dem Laufenden, mich interessiert’s zumindest (habe auch einen Leicke Akku).


    Gruß highni

    Bin leicht irritiert, Du willst das HD2 verkaufen?! Welch´ Fehler – überleg es Dir nochmal.


    Gründe für meine Irritation:
    - Verkauf für viel Geld macht Sinn, aber tu dann nicht so, als ob es schon so alt ist, das sich nur „ältere Generationen“ noch daran erinnern (für einen hohen Verkaufspreis kontraproduktiv)!
    - Klar kann man für viel Geld leistungsfähigere Hardware bekommen (schneller, höher, weiter…), aber die Verarbeitung hat imho deutlich nachgelassen!
    - Greifst Du nicht zu einem High-End-Produkt zum max. Preis, bekommst Du im Mid-Preis-Segment gerade mal diese Hardware-Leistung, aber noch deutlich schlechtere Qualität!
    - Wie du schon erwähnt hast, ist der HD2 softwareseitig extrem flexibel, Android, Win-Mob, Windows Phone in mannigfaltigen Versionen, alles ist möglich und hält so die Attraktivität dieses Schmuckstückes für jeden Geschmack hoch.
    - Schau Dir mal die Hits und Antwort-Zahlen hier im Forum an: der HD2 liegt bei beiden unangefochten (d.h. mit extrem hohen Abstand zu den Platzierten) an der Spitze vor dem Sensation und dem One X.
    - Hatte schon einige in den Händen, jedes hat beim Start unten links die Buchstaben R, G, D und dahinter die Funkempfänger-, Protokoll -, ROM-Versionsnummern angezeigt, völlig normal, eher unnormal, wenn nicht?!
    Was möchtest Du denn für den HD2 haben? Ich kann noch ein Paar gebrauchen.


    Gruß highni

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Änderung betrifft NICHT die Bestandsverträge.


    Aber Sie werden gefragt, ob sie es weiter nutzen wollen, d.h. eigentlich wird nur auf eine Abschaltung hingewiesen, falls man nicht reagiert (etwa wie bei der Einstellung der schriftlichen Rechnungen).:flop:


    Hatte gestern folgende Nachricht von O2:
    "Sie haben Ihren O2 C.C.Acount länger nicht genutzt. Wenn Sie diese Dienste auch weiterhin verwenden möchten loggen Sie sich bitte einmal unter ... ein. Ihr O2-Team"


    Wie lange man dazu Zeit hat, wird nicht einmal erwähnt !!! :flop:


    Gruß highni

    Hallooooh, keiner mehr da?
    Na gut, bringe ich das Thema mal nach oben...
    Nutzt das HD2 noch jemand?
    Verstaubt es im Schrank?
    Also ich nutzte es noch gerne,
    genauso wie mein XDA Orbit 2 (eigentlich auch HTC) und mein Nokia 6210 :top:


    P.S. (ot)
    Habe letztens hier in einem Thema gelesen, wer den ältesten Mobilfunkvertrag hat - war ganz interessant.
    Wer benutzt denn das älteste Handy?


    Gruß
    highni :cool:

    Also davon glaub`ich aus Selbstschutz erst mal nur die Hälfte.
    Wer solche Konditionen in den Raum wirft, ohne sie zu belegen, macht sich sicher gerade einen Spaß draus, hier die Disskussion anzufeuern.


    Ist sicher nicht böse gemeint, aber ein Schelm muss man schon sein.


    Eher realistisch ist, das da jemand genau an der falschen Stelle einen Tippfehler eingebaut hat.


    Zitat Matrix64 vom 13.05.2012 00:32
    "Also heute ging es bei mir noch bei 3 o2o Verträgen wechsel zu Blue M 19,99 €. Bei o2o scheint es immer mit dem Stichwort "yorfone" zu klappen. Angeblich ist der Preis dauerhaft auch nach den 24 Monaten. Nächste Woche soll ich alles nochmal schriftlich bestätigt per Post bekommen."


    Gruß
    highni