Nabend!
Erst mal sorry, aber mir ist kein besserer Titel eingefallen.
Ich habe am 05.01. meine Mobilfunkrechnung für Dezember bekommen und auch am gleichen Tag reklamiert. Abrechnungszeitraum war 25.11. bis 25.12.
In diesen Zeitraum fiel eine Tarifänderung zum 01.12. in den Tarif Combi Flat S.
Jetzt aber zu dem eigentlichen Problem.
Auf der Rechnung sind für den Zeitraum 25.11. bis 28.12. 358 Datenverbindungen mit 120,85 netto berechnet. Laut Telefonischer Auskunft der Hotline hätte ich diese Verbindungen vom 25.11. bis 31.11. generiert und weitere Reklamationen würden nicht anerkannt da ich keinen EVN habe und der Provider daher keine Möglichkeit der Kontrolle habe.
Muss der Provider nicht sowieso für eine bestimmte Zeit die Verbindungsdaten speichern und man will sich raus reden?
Ich habe jetzt erst mal die Abbuchung zurück buchen lassen, aber so wie es aussieht werde ich jetzt erst mal eine andere Telefonnummer haben
Sorry, ist etwas länger geworden.
Gruß
Michael