Wir haben heute einen geringen Posten Samsung V200 bekommen. Die Geräte sind T-mobile gelabelt.
Preis 539,- zzgl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben heute einen geringen Posten Samsung V200 bekommen. Die Geräte sind T-mobile gelabelt.
Preis 539,- zzgl. Versand
Da, das ging ja diesmal deutlich schneller als beim S100. Und 539,- hören sich deutlich besser an als 649,- im T-Punkt.
Leider immer noch kein Gerät für mich...
Ärgerlich nur für die, die es sich gestern für 649,- gekauft haben...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da, das ging ja diesmal deutlich schneller als beim S100. Und 539,- hören sich deutlich besser an als 649,- im T-Punkt.
Leider immer noch kein Gerät für mich...
Ärgerlich nur für die, die es sich gestern für 649,- gekauft haben...
![]()
man(n), habe ich ein Glück. ich dacht schon, ich muss nun wieder 50km fahren, zu einer tankstelle, aber als ich auf die uhr sah, da sah ich, dass es ja eigentlich noch zu früh ist:D
Was es die geräte angeht, naja, da kann ich leider nicht viel zu sagen, immerhin sind die Geräte mit einerm D1 Vetrag fast geschenkt. Ok, nicht ganz, aber fast. ich biete das Gerät mit einem TD1 Laufzeitvertrag für 174,- an. D1 subventioniert nun mal das Gerät, aber das weist du ja sicherlich schon. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!