Hero: Google-Account (ohne Google Mail) und T-Online Pop-MailAccount gleichzeitig?

• Hallo @ all

Ich interessiere mich sehr für das HTC Hero und mich würde es einfach interessieren ob ich das HTC Hero mit meinen Google-Account (ohne Google Mail) und mein normalen T-Online Pop-MailAccount laufen lassen kann? Also ich würde halt nur den Google-Account für die Dienste haben aber da ich keine Google-Mail habe würde ich gerne auf dem Handy die Mails von mein T-online-Account empfangen.

Geht das oder ist man an Google-Mail gebunden?

Gruß
    Dennis

• Re: HTC Hero Mail-Frage !!!

Zitat

Original geschrieben von Dennis387
    Ich interessiere mich sehr für das HTC Hero und mich würde es einfach interessieren ob ich das HTC Hero mit meinen Google-Account (ohne Google Mail) und mein normalen T-Online Pop-MailAccount laufen lassen kann?

Der Google-Account für den Market muss ein Google Mail-Account sein. Du musst Google Mail aber nicht für deine E-Mails nutzen, sondern kannst per POP3/IMAP auch auf andere Mail-Accounts zugreifen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!