Vielseitige Anfrage

• Guten Tag auch,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, da mich mein altes K750i langsam im Stich lässt, welches aber nun schon mehrere Jahre einen guten Job gemacht hat.
    Da ich derzeit kein bisschen in der Materie „Handy“ drin bin suche ich hier Hilfe.
    Hersteller ist mir relativ egal. Habe zwar gute Erfahrungen mit SE gemacht, bin aber nicht abgeneigt auf Nokia, Samsung oder ähnliches umzusteigen.

Ob Vertrag oder ohne spielt eigentlich auch keine Rolle. Ohne Vertrag sollte das Handy allerdings die 200 € Marke nicht überschreiten(das gilt ebenso für den Vertrag).

Was das Handy angeht bin ich relativ offen. Ein Handy mit Touchscreen wie Iphone(beim Iphone selber sind mir die monatlichen Gebühren viel zu hoch) fände ich ebenso ansprechend wie ein solides kompaktes Handy ohne viel Schnick-Schnack.

Neben der reinen Handy Geschichte hab ich in letzter Zeit mich über die Bundle Angebote informiert und bin dabei natürlich auf getmobile und ähnliche Anbieter gestoßen.
    Schnell wurde klar das man auf die „versteckten“ Kosten achten solle, wie diese Jamba-Abos.
    Allerdings war ich am überlegen mir eine PS3 + neuem FullHD TV zuzulegen. Warum nicht alles kombinieren, habe ich mir gedacht.
    Eine Beispeilrechnung:
    SE W902(nur ein Beispiel, welches Handy genau weiß ich ja nicht)
    Samsung FullHD 32“
    PS3
    + E Plus Talkline Base 2 Vertrag für 12,99 € (Singlevertrag)
    Bundlepreis: 1147 €
    Sie sparen: 689 €
    Frage: Wie geht das: Ich habe 24x 13 € mtl. macht 312 €... Wie soll der Preis dann bei 1147 € sein?
    Gibt es einen Mindestumsatz? Habe nirgendwo etwas darüber gefunden.
    Bei diesem Vertrag steht auch nicht der übliche Satz:

„Um ihren Vertrag kostenseitig maximal zu optimieren nehmen sie unverbindlich an folgenden Optionsestings teil: Rechnungschecker/ Multimediapaket/ Direct Spar Option.“

Versteckt sich in diesem Satz der „Hacken“?

Es muss auch nicht getmobile sein, ebenso wenig wie PS3 + TV zusammen, eins würde reichen.
    Es wäre auch nicht schlimm, wenn herauskommt, dass es bei diesen Bundle angeboten immer einen Hacken gibt, den man nicht verhindern kann.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel :>
    Schonmal danke im Vorraus,
    M F G Stetchmo

• Zitat

Original geschrieben von Stetchmo
    getmobile

Mein Magen rumort.

Zitat

Samsung FullHD 32"

Mir ist schwindelig.

Zitat

Talkline

Jetzt ist mir schlecht.

Zitat

Ohne Vertrag sollte das Handy allerdings die 200 € Marke nicht überschreiten(das gilt ebenso für den Vertrag).

Ich verstehe das gerade nicht. Das Apple iPhone wird bei T-Mobile im entsprechenden Vertrag für einen Euro angeboten. ;)

Als erstes solltest Du Dich fragen, ob Du überhaupt genug telefonierst oder ob nicht eine Guthabenkarte der übersichtlichere und günstigere Weg ist. Kommst Du zu dem Schluss, dass Du mit einem Laufzeitvertrag günstiger fährst, dann solltest Du bestenfalls zu Händler greifen, die bei Telefon-Treff.de einen guten Ruf haben.

Aber Vorsicht: Manche Händler reichen untereinander Chargen weiter, deren Qualität eigentlich keiner mehr will. Anstatt dass der Distributor den Kram verschrottet, wird mangelhafte Ware einzeln unters Volk gestreut. Mein Tipp für Dich ist ein Sony Ericsson C905. Das ist aktuell im Abverkauf, hat eine ordentliche Kamera und mit der Dicke hast Du ja bereits Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!