Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    schon korrigiert :o


    Das wollte ich doch garnicht. Es scheinen beide Schreibweisen zu kursieren. Ich fragte lediglich nach der Herkunft dieser Schreibweise.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • was würde ich für diesen Tarif geben .... Gibt es keine Möglichkeit für einen Privatmann :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das wollte ich doch garnicht. Es scheinen beide Schreibweisen zu kursieren. Ich fragte lediglich nach der Herkunft dieser Schreibweise.


    Nein. Richtig ist auf alle Fälle Busines. Ich habe einfach "so wie man es hört" geschrieben.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Richtig ist auf alle Fälle Businnes.


    Eigentlich business aber das ist doch sehr OT :D

  • 29 € klingt wirklich gut. Doch - wie schon geschrieben wurde - sinds brutto 34,51 € = 828,24 € in 24 Monaten (ohne L).


    Wenn man bedenkt, dass der Vertrag 24 Monate läuft, keine SMS inbegriffen sind und die 34,51 € nutzungsunabhängig anfallen, empfinde ich das Angebot nicht als Revolution - es fehlen halt die SMS.


    Zum Vergleich: o2o 0 bis max 40 € inkl. SMS + max. 10 € für das inet Pack M 200 mb = 50 € (max. 1200 € in 24 Monaten)


    Bei geringer Nutzung dann aber auch deutlich weniger!
    Wer nicht >> jeden << Monat richtig viel telefoniert, auch mal SMS schreiben möchte und das Datenpaket L nicht benötigt / mit 200 anstatt 300 mb hinkommt, wird sicherlich mit dem o2o besser fahren. Auch ist hier eine Kündigung 12 Mal im Jahr möglich!


    Bis durchschnittlich 163 Minuten pro Monat (15 Cent), fährt man mit dem o2o 40 € besser. Gleiches gilt, wenn der Vertrag innerhalb von 24 Monaten nur etwa 15 Monate genutzt wird - bzw. zb. 10 Monate volle Nutzung und 14 Monate lediglich ca. 90 Einheiten / 8 Monate volle Nutzung und 16 Monate lediglich ca. 112 Einheiten usw.


    Wer zu den absoluten Vieltelefonierern gehört und sich für den o2 on entscheidet, sollte durchschnittlich auf nicht mehr als 77 SMS pro Monat kommen (0,20).


    Es bleibt wohl abzuwarten, ob es für den o2 on attraktive Provisionen zu verteilen oder nette Handys gibt. Sollten effektive Bruttokosten i. H. v. etwa 25 € möglich werden, braucht wohl keiner mehr zu überlegen :-)



    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Eigentlich business aber das ist doch sehr OT :D


    Und meine eigentliche Frage ist längst nicht mehr zu sehen. Danke Euch :flop:

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Das war gar keine Frage sondern eine Aussage von dir.


    ....zu der man Stellung nehmen könnte!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • ob ein (angestellter) Journalist mit Journalistenausweis wohl als Geschäftskunde im Sinne von o2 gilt?

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!