Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    So hab ich es auch verstanden. Auf den o2o gibt es keine weiteren Rabatte. Auch nicht auf Packs...


    türlich! nur du hast damals beim o2o 40 keine 20% rabatt erhalten. Nur beim o2o 48 - SoHo mit internetpacket M zahle ich 6,80€ pro Monat

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    türlich! nur du hast damals beim o2o 40 keine 20% rabatt erhalten. Nur beim o2o 48 - SoHo mit internetpacket M zahle ich 6,80€ pro Monat



    Sind es nicht 6,40€ ? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von masi79
    Ich hab auch noch nix - hab da heute mal angerufen... Man sagte mir, dass die Herrschaften am Montag mit der Erfassung begonnen haben und viel los sei... in den nächsten Tagen würde ich die Email-Bestätigung erhalten...


    Hallo,


    bekam heute einen Anruf von O2on, die brauchen den Gewerbeschein, sonst können Sie den Auftrsag nicht weiter bearbeiten.


    Ich sagte toll, warum ist mir damals das nicht gleich gesagt worden, und ich warte jetzt schon seit über eine Woche.


    Habs jetzt rein gefaxt, bin ja mal gespannt.


    MfG


    Schanzer

  • Moin zusammen!


    Nach mehreren Telefonaten mit der Business-Hotline ist mein Stand der Dinge jetzt: Ein Wechsel von SO/HO zum o2on ist im Moment *nicht* möglich.
    Ich soll Anfang Februar zurückgerufen werden. Dann soll mir gesagt werden, ob das Problem überhaupt gelöst werden kann.
    Ein Neuabschluss sei kein Problem - da würde ich aber natürlich ne neue SIM und ne neue Nummer kriegen. Für mich kommt das nicht in Frage.


    David

  • Hallo,


    bisher hab ich immer noch nichts bekommen, weder per Post noch per email!


    Hat jetzt jemand den Vertrag schon abschließen können und oder kann schon diesen Tarif nutzen???


    MfG


    Schanzer

  • Kann man eigentlich zum O2on irgendwie eine weitere Karte dazu buchen?

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Naja, das Upgrade halt. Dann haste 2 (Multi)-cards. Ob ne dritte möglich ist, weiss ich nicht. Das läuft aber alles über normale O2 Multicards im HLR04.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!