Hi,
ich bekomme jetzt von Handyjoker mein Geld zurück, weil sie das Handy nicht mehr auf Lager haben, und mein Handy mit E-plus-Branding war. Meine Frage: wo bekomme ich jetzt ein C901 garantiert ohne Branding her? Am besten wäre natürlich ein Ladengeschäft, wo ich gleich alles überprüfen kann? Kennt da jemand was in Kassel und Umgebung? Alternative wäre ein Onlineshop, aber ich würde das diesmal gerne gleich Brandingfrei bekommen ![]()
Sony Ericsson C901 - Verfügbarkeit ohne Brandings?
-
-
-
Amazon. Congstar. Da aber nur mit zus. Prepaidkarte.
-
Ja, bei Amazon gibts das nur noch über den Marketplace, und auf diese Weise habe ich das Handy auch bei Mobilejoker bestellt, über Amazon. Ich habe nur keine Lust wieder ein Branding zu bekommen, und deswegen wollte ich mal wissen, ob ein Händler in dieser Hinsicht empfehlenswert, zuverlässig ist, denn bei Moblilejoker wurde auch mit "Branding Frei" geworben.
-
Dann bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Als ich vor ein paar Wochen geschaut habe, hatte Amazon das C901 imho noch.
Aber Congstar hat es, habe gerade nochmal geschaut. Auch ungebrandet und ohne Lock, wie schon einige User über Congstar-Geräte allgemein berichtet haben.
Allerdings gehören solche Fragen eigentlich ins Werbeforum. -
Sorry, und danke für deine Antwort!
-
Ich hab meins bei http://www.HOH.de gekauft...wird grad mit 184€ gelistet inkl. ab lager lieferbar...natürlich alles ohne branding und son quatsch.
kann den laden nur wärmstens empfehlen.alternativ kann ich noch handyflash.de empfehlen.
-
Thread aus dem SE-Forum abgetrennt.
-
Habe meines jetzt im ofiziellen SE-Shop bestellt. Kostet mich dort zwar mit Gutschein, inclusive Versandkosten 240 Euro, aber das ist mir jetzt auch egal. UPS hat das Päckchen schon heute Nachmittag mitgenommen, mal schauen wann es eintrifft.
Das man da so aufpassen muß mit den Brandings, ist für mich unverständlich. Die Dame bei Mobilejoker am Telefon meinte noch zu mir, sie könne kein Branding erkennen. Ich sage: doch die Software und so weiter, habe alles aufgezählt. Dann fragte sie, ob ich's unbedingt tauschen möchte, da sie momentan keines mehr auf Lager haben. Ich sage: ja, deswegen habe ich's ja zurückgeschickt. Dann meinte sie, ich könne auch mein Geld zurückbekommen. Das war's!
Ich zahle doch nicht so viel Geld für ein Handy und habe dann so einen E-plus Mist darauf. Dann hätte ich auch gleich einen Vertrag machen können, und mir so ein Branding-Ding schenken lassen können.
-
für die 80€ ersparniss hät ich das branding gerne in kauf genommen und
wenn man gar nicht damit leben kann nach paar wochen brandig rausgemacht und die
normale Firmware drauf. Klar nicht jeder mans sache und in diesem sinne will ich da uch nicht weiter drauf rumreiten
-
Ich wollte unbedingt das Handy ohne Branding, und da ich mit dem ersten Kauf ins Wasser gefallen bin, gehe ich nun auf Nummer sicher.
UPS will das Päckchen schon morgen vorbeibringen, ich freu mich, denn die kurze Zeit in der ich das C901 schon mein Eigen nennen durfte, gefiel es mir außerordentlich gut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!