Hallo!
Wollte nur fragen, ob jemand von euch schon Cebit Karten von Vodafone zugeschickt bekommen hat, und ob ihr die auf Anfrage oder "einfach so" bekommen habt.
Ciao, Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte nur fragen, ob jemand von euch schon Cebit Karten von Vodafone zugeschickt bekommen hat, und ob ihr die auf Anfrage oder "einfach so" bekommen habt.
Ciao, Sebi
Moin,
Wie jetzt? Cebit Karten von Vodafon?
Verschicken die einfach mal spasseshalber so an Ihre Kunden karten?
Ich glaub ich muss den Provider wechseln ![]()
Gruss
Jan
Also ich weiß, dass sie auf jedenfall an Kunden die einen Platin-Status bei Vodafonestars haben, Cebit Karten verschicken, ob das auch für Gold und Silber gilt, weiß ich nicht.
Ciao, Sebi
HI,
Vodafone hatte bisher Platin Kunden Cebit Freikarten zukommen lassen - dieses Jahr sind aber noch keine Karten eingetroffen - jedenfalls nicht bei denen, die ich kenne.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Also ich weiß, dass sie auf jedenfall an Kunden die einen Platin-Status bei Vodafonestars haben, Cebit Karten verschicken, ob das auch für Gold und Silber gilt, weiß ich nicht.
Ciao, Sebi
Silber Kunden bekommen keine Eintrittskarten ![]()
Lt. Vodafone sollten die Cebit Karten am Fr. an die Platin Kunden rausgegangen sein.
Hat jemand von euch schon eine bekommen ?
Ich warte immer noch darauf. Kann ja nicht sein, dass die Post so lange braucht! ![]()
Ciao, Sebi
also meine mutter ist im Platin club (ohne zu wissen wie sie dort reingekommen ist) und hat schon vor 2 oder 3 wochen eine karte bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von sinz
also meine mutter ist im Platin club (ohne zu wissen wie sie dort reingekommen ist) und hat schon vor 2 oder 3 wochen eine karte bekommen!
Na super, soviel zu der Kompetenz von (vielen) Hotline-Mitarbeitern
:mad:
Bisher wurde mir bei der Platin Hotline immer äußerst freundlich geholfen. Egal um was es ging. Soll ich mal unverschmämt sein und nachfragen ob ich nicht auch eine Karte kriege weil ein Bekannter der ebenfalls im PlatinClub ist auch eine Karte bekommen hat?
Es bekommen nicht alle Platin Club Mitglieder eine Karte. Wer als Platin-Business drin ist hat Pech gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!