Hallo zusammen,
zu verkaufen hätte ich mein "Kleines" (FSC Lifebook P 7230)
Ein Super Subnotebook mit nur 1,25kg Gewicht und sehr langer Laufzeit (mit 1. Akku bis über 7,5h, mit 2. Akku bis zu 11h)
Ausstattung:
Intel® Core™ Solo ULV Prozessor U1400 (1.20 GHz) / 2MB Cache / FSB 533
2 Gigabyte DDR RAM (Maximalausbau)
80 GB Platte
WXGA Display mit 1280*786er Auflösung bei 10,6''
DVD R/RW Double Layer Brenner
Bluetooth und WLAN
UMTS (frei für alle Netze und alle Provider!!!!)
Fingerabdruck-Scanner
USB, Firewire, Netzwerk, Modem....
Zudem mit Portreplicator und passender Wildledertasche
Windows Vista Business mit Lizenz und Softwarepaket
Zustand 1 - 1+ (neuwertig, ohne Kratzer, keine Pixelfehler)
Wetitere Details entnehmt Ihr bitte dem Datenblatt:
http://remarketing.ts.fujitsu.…att/db_lifebook_p7230.pdf
Ich habe das Notebook ca. ein Jahr lang benutzt, allerdings hat es nur als Drittgerät auf dem Schreibtisch gedient; Es lief die meiste Zeit in der Dockingstation ohne Akku; den Akku habe ich natürlich immer mal wieder zur Erhaltung ge- und entladen. Verkauft wird mein "Baby" weil der Nachfolger hermuss
Preislich hätte ich gerne VB 929,-€ inkl. versichertem Versand dafür. Der Neupreis waren damals 2599,-€. Das Gerät hat AFAIK noch gut 2 Jahre Garantie und wird im Garantiefall innerhalb von 24h bei Euch zuhause repariert oder ausgetauscht - das ist die teuerste Garantieform, dei Fujitsu anbietet (das verifiziere ich aber noch).
Ansonsten Abholung bzw. Übergabe im Raum Augsburg/München/Ulm/Stuttgart möglich. Zur Sicherheit: ich stehe in der Vertrauensliste, habe hier schon recht viele "Geschäfte" abgeschlossen und kann ein 100% Ebayprofil mit weit über 120 Einträgen anbieten.
Bei Interesse bitte PN; gerne schicke ich auch Bilder und die Seriennummer des Gerätes bei ernsthaftem Interesse per PN oder Email.
LG
Nick