[V] FSC Lifebook 7230 Subnotebook mit Laufwerk, UMTS u Restgarantie

• Hallo zusammen,

zu verkaufen hätte ich mein "Kleines" (FSC Lifebook P 7230)
    Ein Super Subnotebook mit nur 1,25kg Gewicht und sehr langer Laufzeit (mit 1. Akku bis über 7,5h, mit 2. Akku bis zu 11h)

Ausstattung:
    Intel® Core™ Solo ULV Prozessor U1400 (1.20 GHz) / 2MB Cache / FSB 533
    2 Gigabyte DDR RAM (Maximalausbau)
    80 GB Platte
    WXGA Display mit 1280*786er Auflösung bei 10,6''
    DVD R/RW Double Layer Brenner
    Bluetooth und WLAN
    UMTS (frei für alle Netze und alle Provider!!!!)
    Fingerabdruck-Scanner
    USB, Firewire, Netzwerk, Modem....
    Zudem mit Portreplicator und passender Wildledertasche
    Windows Vista Business mit Lizenz und Softwarepaket
    Zustand 1 - 1+ (neuwertig, ohne Kratzer, keine Pixelfehler)

Wetitere Details entnehmt Ihr bitte dem Datenblatt:
    http://remarketing.ts.fujitsu.…att/db_lifebook_p7230.pdf

Ich habe das Notebook ca. ein Jahr lang benutzt, allerdings hat es nur als Drittgerät auf dem Schreibtisch gedient; Es lief die meiste Zeit in der Dockingstation ohne Akku; den Akku habe ich natürlich immer mal wieder zur Erhaltung ge- und entladen. Verkauft wird mein "Baby" weil der Nachfolger hermuss

Preislich hätte ich gerne VB 929,-€ inkl. versichertem Versand dafür. Der Neupreis waren damals 2599,-€. Das Gerät hat AFAIK noch gut 2 Jahre Garantie und wird im Garantiefall innerhalb von 24h bei Euch zuhause repariert oder ausgetauscht - das ist die teuerste Garantieform, dei Fujitsu anbietet (das verifiziere ich aber noch).

Ansonsten Abholung bzw. Übergabe im Raum Augsburg/München/Ulm/Stuttgart möglich. Zur Sicherheit: ich stehe in der Vertrauensliste, habe hier schon recht viele "Geschäfte" abgeschlossen und kann ein 100% Ebayprofil mit weit über 120 Einträgen anbieten.

Bei Interesse bitte PN; gerne schicke ich auch Bilder und die Seriennummer des Gerätes bei ernsthaftem Interesse per PN oder Email.

LG
    Nick

• Niemand Interesse? Gerne auch (ernsthafte) Angebote; ist schließlich auch VB :-)

Ansosten suche ich auch eine _neue_ PS3 slim 250GB bzw. einen BluRay-Player + Zuzahlung oder aktuelle Smartphones.

Verkauf wird aber bevorzugt; Preisrutsch auf 899,-

• Preisupdate auf 849,- € VHB :-) Bei Fragen oder Bilderwunsch (Gerät hat keine Kratzer, Macken oder ähnliches...) bitte einfach PN.

[EDIT] jemand war so freundlich, mich darauf hinzuweisen: Wenn man dem Link in den Shop folgt, sieht man Geräte die deutlich billiger angeboten werden. Dazu ist allerdings zu sagen, dass es sich um sog. "Lagerretouren", "Leasingrückläufer" oder "Messegeräte" handelt. Diese sind zwar technisch i.d.R. einwandfrei, allerdings sind sie optisch meistens stark bis sehr stark beeinträchtigt (naja, wie ein Notebook eben nach einer Hausmesse, ein paar Presseterminen und einer Cebit z.B. halt aussieht). Wen das nicht stört, sollte wohl zu so einem Gerät greifen.

Ich möchte hier nichts beschönigen, aber ich denke, 849,- VHB ist dennoch ein relativ fairer Preis für ein Schreibtischgerät, das aussieht wie am ersten Tag :-) Aber: macht mir auch gerne Angebote [EDIT]

• Nachdem ein Tauschpartner leider abgesprungen ist, nochmal hoch damit.

Entweder Verkauf für 799,- € oder Tausch.

Macht einfach Angebote. Interessant sind: Smartphones, iPhone 3GS ohne Locks, Multitouch-Tablet-Pcs, Blueray Player, PS3... Ich glaube, man kann die Richtung erahnen ;) Natürlich bei Bedarf auch mit Zuzahlung in beide Richtungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!