Hallo,
nachdem T-Moblile hier in Deutschland das iPhone 2G nach 2 Jahren offiziell freischaltet, wollte ich mal fragen, ob AT&T das auch macht? Wenn ja, kann ich das von Deutschland aus beantragen oder muss ich dafür in einen AT&T Shop gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nachdem T-Moblile hier in Deutschland das iPhone 2G nach 2 Jahren offiziell freischaltet, wollte ich mal fragen, ob AT&T das auch macht? Wenn ja, kann ich das von Deutschland aus beantragen oder muss ich dafür in einen AT&T Shop gehen?
Moin!
Habe ich noch nie gehört, daß AT&T die iPhones freischaltet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()
Gruß, Diet
Schade ![]()
Es ist ja sicher noch nicht mal über AT&T aktiviert worden.
Warum dann freischalten?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Es ist ja sicher noch nicht mal über AT&T aktiviert worden.
Warum dann freischalten?
Gruß Gunn
DAS habe ich mcih auch gefragt.
Vielleicht um nach 2 Jahren endlich ein "offizielles" Gerät zu haben. :cool:
Dann bist du doch eh aus jeglicher Garantie etc. raus. Und grade die alten iPhones sind doch absolut unproblematisch im Handling... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann bist du doch eh aus jeglicher Garantie etc. raus. Und grade die alten iPhones sind doch absolut unproblematisch im Handling...
Wäre halt einfach schön gewesen, wenn ich mich (zumindest beim 2G) um nichts mehr hätte kümmern muss. Immer das aktuelle Update installieren und fertig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wäre halt einfach schön gewesen, wenn ich mich (zumindest beim 2G) um nichts mehr hätte kümmern muss. Immer das aktuelle Update installieren und fertig.
Update kannst du doch beim 2G immer problemlos machen. Es bleibt doch beim Update aktiviert und gelockt wird es auch nicht da das Baseband nicht geupdated wird.
Ich seh da kein Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Update kannst du doch beim 2G immer problemlos machen. Es bleibt doch beim Update aktiviert und gelockt wird es auch nicht da das Baseband nicht geupdated wird.
Ich seh da kein Problem
Ihr habt ja Recht.
Wäre auch eher ein 'nice to have' gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!