Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Eben von der Kundenrückgewinnung angerufen worden.


    Angeboten wurde:


    RED L mit 8+3GB ohne Handy für 54,99€ - 10€ GK -10€ Sonderrabatt = 34,99 (alternativ mit Handy 52,99€)
    RED M mit 4+3GB ohne Handy für unterm Strich 24,99€ (Mit Handy 42,49€)


    Ich habe dann mal freundlich abgelehnt. Ausgang ist ein Young 2016 L mit Basic Phone (39,99), doppeltem Datenvolumen (insgesamt 12GB) und Gigakombi + Bildrabatt also effektiv 25€.

  • Ich konnte nun meinen Vertrag zu den folgenden Konditionen verlängern:


    Red M mit Premium Smartphone
    21 GB (4 GB + 7 GB extra kostenlos und 10 GB von der GigaKombi)
    3 Monate Basispreisbefreiung
    für 34,99 Euro monatlich

  • Ich konnte nun meinen Vertrag zu den folgenden Konditionen verlängern:


    Red M mit Premium Smartphone
    21 GB (4 GB + 7 GB extra kostenlos und 10 GB von der GigaKombi)
    3 Monate Basispreisbefreiung
    für 34,99 Euro monatlich


    wie hast du das denn hinbekommen

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Guten Abend und Entschuldigung, sollte es gleich beim ersten Post der falsche Thread bzw. Sogar das falsche Unterforum sein.


    Bis jetzt hatte ich noch keinen Anruf von Vodafone. Meine Kündigung ist nun 11 Tage her. Ich hatte am 14.06. per Kontaktformular gekündigt.


    Mein aktueller Tarif ist ein Red Business S+ aus einem Rahmenvertrag meines alten Arbeitgebers, der nicht mehr wirklich aktiv betreut wird. Inkludiert sind die 2GB und die üblichen Flats für 51,11 (mit subventionierten Gerät).


    Zukünftig wollte ich in den Privatkundenbereich, da dort die Kunden scheinbar am meisten abbekommen. Einzig die super engagierte (bis auf die Vertragsverlängerung) Hotline und die Anrufe ins Ausland werde ich vermissen. Die notwendigen Anrufe ins Ausland tätige ich seit neuesten jedoch mit Sipgate/satellite.


    Über meinen neuen Arbeitgeber erhalte ich als Neukunde SIM Only den Red M mit 11GB für 30,14€ (3 Monate Basispreisfrei).


    Dieser interessiert mich sehr, nur ungern würde ich meinen Vertrag tatsächlich kündigen lassen.


    Bei einer reinen Vertragsverlängerung über den Dienstleister des AG erhalte ich „nur“ 4GB, nach Dekonsolidisierung.


    Nun hatte ich im Bekanntenkreis rum gefragt, woraufhin dieses Forum mir empfohlen wurde. Nun meine Fragen nach der etwas zähen langweiligen Einleitung:


    1. ist dieses o.g. Angebot so gut, oder gibt es bessere?
    2. bekomme ich überhaupt als Rahmenvertragskunde einen Anruf der Rückgewinnung?
    3. Wenn nein, bringt mir eine Dekonsolidierung noch was, so dass ich vor Vertragsende als Privatkunde zählen kann und dann die Angebote erhalte oder
    4. Wenn ein Anruf kommen sollte, erhalte ich auch Zugriff auf Privatkundenkonditionen? Kann ich da meine Forderungen laut oben stellen?


    Vielen Dank für das lesen dieses langen Textes. Ich hoffe ich bin hier richtig und freue mich auf eure Antworten.

  • Ich habe nach vier Jahren meine Red Vertrag gekündigt. Auch gleich die Rückgewinnung an der Strippe gehabt. Mir wollten sie 7GB, GigaVorteil, GigaDepot, 1x Pass und Allnetfalt für ca. 21€ anbieten. Bemerkenswert war, dass mit der Red XL nicht schmackhaft gemacht werden sollte. Die Dame hat es auf meine Anfrage abgetan, dass man das ja nicht brauchen würde. Habe heute nachgefragt und es kamen schlechtere Konditionen raus, als hier in den Foren (79€ Sim Only).

  • Werden die 10gb aus der Gigakombi, bei VVL, weitere 24 Monte gebucht oder fallen die dann raus?

  • Hab gerade ein Angebot bekommen für den Vodafone Red XL Unlimited bekommen, zu folgenden Konditionen:


    94,99€mtl.
    -20,00€mtl.
    -10,00€mtl. Gigakombi


    +189€ Zuzahlung für iPhone 8 64GB


    Ist das für euch ein gutes Angebot?

  • Werden die 10gb aus der Gigakombi, bei VVL, weitere 24 Monte gebucht oder fallen die dann raus?


    Mir wurde beim letzten Angebot geschrieben das sie komplett rausfallen. Nicht mal die rest Laufzeit dürfte ich behalten.

  • Die Kundenrückgewinnung hat mich letzte Woche angerufen, hat mich gewundert da mein Vertrag noch knapp 6 Monate läuft. Ich konnte leider nicht ran gehen, ich war am Auto fahren. Auch eine Mail und eine SMS hab ich bekommen ich soll mich doch wegen meiner Kündigung mal melden. In der "Mein Vodafone"-App wird mir eingeblendet was ich denn von neuen Konditionen halten würde, ich soll doch mal anrufen. Ich hab jetzt mal ans Facebook Team von Vodafone geschrieben was ich mir so vorstellen würde, dort wurde mir dann gesagt ich kann noch gar nicht verlängern da der Vertrag erst im Dezember 2018 endet. Weis da die linke Hand nicht das es auch eine rechte gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!