ich habe eine Vodafone 0172 -58 mit einer "normalen" Nummer ich hätte gerne eine gute leicht einprägsame nummer.. bei der Voda kundenhotline konnte oder wollte man mir nicht helfen...
wie bekomme ich eine 0172 VIP?
-
-
-
Auf dem freien Markt. Ebay z.B.
-
eBay.
-
ich dachte da an einen nummernwechsel ... kann man sich in einem shop eine nummer aussuchen?
-
Wenn du einen guten Mitarbeiter erwischst, darfst du durch "seine" Nummern im System scrollen, aber die Anzahl dort ist begrenzt. HAbe das 1x machen dürfen, aber "tolle" Nummern hab ich da nicht gesehen. Ich glaube noch nicht mal die Vorwahl war wählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wenn du einen guten Mitarbeiter erwischst, darfst du durch "seine" Nummern im System scrollen, aber die Anzahl dort ist begrenzt. HAbe das 1x machen dürfen, aber "tolle" Nummern hab ich da nicht gesehen. Ich glaube noch nicht mal die Vorwahl war wählbar.ich komme aus düsseldorf wäre sinnvoll am seestern aufzuschlagen und so vor ort eine neue nummer auszusuchen
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich komme aus düsseldorf wäre sinnvoll am seestern aufzuschlagen und so vor ort eine neue nummer auszusuchen
Klar, am besten direkt am Empfang vorbei, Aufzug 5. Etage, bei Herrn Geldmacher anfragen. Der kennt sich mit sowas aus.....Im Shop haben viele Mitarbeiter einen KIAS-Zugang, damit können freie Nummern direkt ausgewählt und gebucht werden!
Kostenpunkt ~ 5 Euro für den Tausch.
Der Mitarbeiter muss sich aber auf Vorwahl und HLR beschränken, die der Kunde bereits hat (Beispielnummer 0172 5234105 = Vorwahl 0172, HLR 50-54 = theoretisch alle freien Rufnummern zwischen 5000000 und 5499999 möglich).
Man sollte nett fragen und vielleicht schon mal den Konstrukt einer Nummer nennen können, z. B. "Ich hätte gerne eine Nummer wie 0172 52 53 54 5 oder 0172 5225522".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!