Aussendienst bei Vodafone

• ...morgen alle zusammen.

hab ein konkretes Angebot bei Vodafone als Aussendienstler für die Business Stores tätig zu werden.

hat jemand konkrete infos über Gehalt, Anzahl der zu schaltenden Karten, Bonus, Auto usw.

Danke für die Infos

• Hallo Obsidoc,

erstmal willkommen im Forum.

Konkrete Infos hierzu habe ich keine, denke jedoch, dass der Job für Dich eher ungeeignet ist....

Warum ich das schreibe?

Außendienstler im Business Bereich bei einem Mobilfunanbieter müssen in höchstem Maße selbständig und erfolgsorientiert arbeiten. Neukundenaquise, Kartenanzahl und auch Kartenumsatz ist die Maxime ihres Handelns.

Erfolgreiche Vertriebler müssen in Foren nicht nach den Basisfacts Ihres Jobangebots fragen, welches ja Deiner Aussage nach bereits vorliegt.

Je nach Alter, Berufserfahrung und Zielvereinbarung können dort große Unterschiede auftreten.

Meine Mutmaßungen:

Gehalt: 60 T€ p.a., davon 40% variabel
    Auto wird auch zur privaten Nutzung überlassen (A4, Passat, ...)
    Kartenschaltungen: keine Ahnung, gehe mal von 150 / Monat aus (im Mittelstand)

Bist Du 100% Vertriebler, der auch Kaltakquise und 12-14 Stundentag nicht scheut? ->> dann machen, ansonsten schone Deine Gesundheit und lass es bleiben

Viel Erfolg!
    JJO

• Hi,

also ich würde vom Direktvertrieb die Finger lassen ;-)

Da wirst du nur ausgesaugt und dann fallen gelassen...

Komischerweise gibt es bei jedem Netzbetreiber immer offene Stellen im Mittelstand.

Was ich dir aus eigener Erfahrung raten kann ist der indirekte Vertrieb.

Gruß Micha

• ...dank euch erstmal für die ersten Informationen, was mich interessiert ist halt das ungefähr aktuelle Gehlt - sowie die Konditionen da ich gehört habe das diese sich wohl seit einigen Monaten geändert haben.

• Re: Aussendienst bei Vodafone

Äh, sollst Du die Business Stores als Vertriebsbeauftragter betreuen oder für den Inhaber eines Business Stores den Außendienst übernehmen und Kunden akquirieren?

• ..danke: nach den Informationen die ich von Vodafon beim Jobangebot bekommen habe, werde ich bei einem Vodafon Bussines Stor angestellt und bin auch für diesen tätig....

• Gut, dann bist Du also bei einem Inhaber eines Business Premium Stores angestellt und nicht bei Vodafone. Die Beträge und Konditionen, die oben genannt wurden, halte ich dann für utopisch.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Gut, dann bist Du also bei einem Inhaber eines Business Premium Stores angestellt und nicht bei Vodafone. Die Beträge und Konditionen, die oben genannt wurden, halte ich dann für utopisch.

hast du Erfahrungen mit realistischen Daten ?

• Wenn überhaupt dann würde ich es nur über Vodafone direkt machen.Über einen Händler wirst du nicht die Leistungen bekommen die du bei Vodafone direkt hättest!

• Vielleicht sollte der TE mal mit etwas mehr Infos rausrücken, was das konkrete Angebot beinhaltet. Er kann den Firmennamen ja schwärzen, aber einige Eckpunkte benötigt man schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!