Originale Skins löschen?

  • Lassen sich bei den Berrys die original Skins löschen?


    Oder sind die wie die Beispielbilder im RIM-ROM ;) verankert, bzw. verlinkt?

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • ..hm schade..


    ..da ich im Geschäft 30 Berrys mit täglich wechselnden Nutzern im Einsatz habe und viele davon den Skin ändern. ..dann kommt am nächsten Tag ein anderer und kommt damit nicht zurecht.. "kannst Du mir mal bitte den original Skin einstellen"? .."wie krieg ich das Bild auf dem Desktop wieder weg"?


    Leider kann man das am BES auch nicht deaktivieren..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Was sind das für Geräte?


    Mir fällt gerade auf, dass Du sie wohl nicht löschen kannst, aber durchaus deaktivieren.


    Es gibt im Netz eine Anleitung, wie man durch zufügen der Vendor-ID des eigenen Providers, die Themes der anderen Provider aktiviert. Wenn Du hier die Vendor-ID des Providers rausnimmst, bleibt nur noch ein Theme übrig.

  • Bold 9000, Curve 8310 & Curve 8900


    Wobei das "Problem" eigentlich nur an den 8310ern besteht, da dort die meißten und unnötigsten Skins verfügbar sind. ;)


    Der 8900er hat nur zwei und die unterscheiden sich kaum.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • MaxMem sieht vielversprechend aus.


    Wenn das nicht klappen sollte werde ich es mal über die Vendor testen. Zwar etwas aufwändiger, aber einen Versuch wert.


    Tausend Dank Euch beiden! :top:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Hm.. schade. Bei den Skins gibt es nur "Removes all but Dimension ZEN". Man kann - nicht wie in sämtlichen anderen Funktionen des Programms - keine Auswahl treffen, welcher Skins deinstalliert werden bzw. bleiben soll. Ich verwende den "Vodafone Weiß" Skin, sodass mir diese Funktion nichts nutzt.


    Ansonsten wirklich ein tolles Programm.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!