Was ist das für ein Notebook? (Win7 Werbung)

  • Weiß jemand zufällig was das hier für ein Notebook ist:




    ?


    Danke schonmal :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Sony hat solche Tastaturen mit Zwischenraum zwischen den Tasten.


    Danke für die Info :)


    Leider habe ich auch bei Sony nichts gefunden was so aussieht :(
    Habe bis jetzt schon bei allen bekannten Herstellern geschaut, leider ohne Erfolg. So langsam glaube ich, dass es sich bei dem Bild um ein Notebook handelt welches so nicht existiert und nur von Microsoft schön bearbeitet wurde. :flop:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass MS das oben gezeigte Gerät nur in Photoshop erstellt oder bearbeitet hat. Ich finde aber, dass die Acer Timeline eine große Ähnlichkeit haben...


    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Schau dir mal die Samsung X-Serie an. Die kommt nach meinem empfinden dem Notebook am nähesten. Vorallem das X460

  • Zitat

    Original geschrieben von YXR
    Schau dir mal die Samsung X-Serie an. Die kommt nach meinem empfinden dem Notebook am nähesten. Vorallem das X460


    Vielen Dank, das scheints wirklich gewesen zu sein bevor Microsoft mit Photoshop dran war. :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich bin mal neugierig und frage warum es denn so wichtig ist, was das für ein Notebook ist? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Ich bin mal neugierig und frage warum es denn so wichtig ist, was das für ein Notebook ist? ;)


    Ich will das Notebook aus der Windows Werbung! :D

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    Ich will das Notebook aus der Windows Werbung! :D


    That's it :D


    Aber da sich herausgestellt hat, dass es keinen PC mit Leistung und schönem Design gibt, werde ich zum Mac ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!