T-Mobile Backberry 9700: kein BIS vorhanden?

  • hallo Klaus,


    sorry, das habe ich dann überlesen. Es sollte in jedem Fall buchbar sein. Ist sogar in der aktuellen Preisliste für PK 10/09 enthalten. Siehe Seite 42/43.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    klar können die alten Option noch gebucht werden und das geht auch mit den neuen BBs. Lass' Dir keinen Mist erzählen.


    Das stimmt so nicht: Evtl. können die alten Optionen zwar noch gebucht werden, aber Sie funktionieren nicht mit den aktuellen Geräten... Er muss zwingend eine neue BB S/M/L Option bei TMD haben....

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • naja wenn Du das sagst - ich habe es so im Einsatz und es läuft. (im 8900 und im 9000er)

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Das stimmt so nicht: Evtl. können die alten Optionen zwar noch gebucht werden, aber Sie funktionieren nicht mit den aktuellen Geräten... Er muss zwingend eine neue BB S/M/L Option bei TMD haben....


    So habe ich den Hotliner des BB-Teams, der mich dann zurueckrief auch verstanden. Ich hatte ja zuvor meinen PK-Max mit "Blackberry Webmail Start" und "Data 30" drin. e-mail liess sich nicht einrichten. Browsen konnte ich. Diese "alten" Optionen funktionieren laut Hotline aber nicht in den neuen Geraeten, da diese einen neuen APN haben, "blackberry.net" waehrend die alten Geraete den APN "mail.t-mobile.net" nutzen.


    Nun gibt es hier einige, die sagen, "Blackberry Webmail Start" mit "Data 5" oder "Data 30" ginge auch mit den neuen Geraeten, die den APN "blackberry.net" verwenden...


    Ich werde jetzt fuer das neue Geraet einen neuen Vertrag abschliessen, mit den "neuen" Optionen - mal sehen, ob es dann funktioniert.....


    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Aber er kann trotzdem die Data 30 dazu buchen.


    "Data 30" geht nicht in Kombination mit den "neuen" Optionen "Blackberry S/M/L".


    Bei den "neuen" Optionen wird getrennt zwischen e-mails und Browsen. Fuer e-mail gibt es "Blackberry S/M/L". Fuer's Browsen kann man "T-Mobile Data" (19 Cent pro 10 KB), "web'n walk M" (300 MB fuer 19.95 Euro) oder "web'n walk L" (5 GB Fair Usage fuer 34.95 Euro) hinzubuchen.


    Der "Data 30", den man nur in Kombination mit der alten "Blackberry Webmail Start" Option buchen kann, fackelt hingegen alles ab: e-mails und browsen.

  • Dann bin ich was besonderes.


    Ich habe einen Relax 240 mit Data30 und dazu die Blackberry Webmail S Option.


    Die 31MB werden wunderbar mit allem Traffic verrechnet.


    Schau mal in "Mein T-Mobile" auf der Webseite, evtl. kannst du es selber umstellen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • Der Hotliner meinte zu mir, wenn ich den neuen BB jetzt nutzen moechte, muesste er mir eine neue BB-Option einstellen. Vermutlich von "Blackberry Webmail Start" (den ich jetzt habe) auf "Blackberry Webmail S" (oder M oder L). Er meinte, ich koennte dann aber nicht mehr zurueck in den "Blackberry Webmail Start".


    Wenn jemand einen "Data 30" hat, koennte es gut sein, dass man dann trotzdem "Blackberry Webmail S" buchen kann (so wie Du es hast), auch wenn diese Kombination fuer Neukunden nicht mehr angeboten wird. Offiziell gaebe es dann ja nur die Alternativen "T-Mobile Data" (19 Cent pro 10 KB, voellig indiskutabel) und "web'n walk M", 300 MB fuer 19,95 Euro. Dazwischen gibt es ja nichts mehr. Wenn also jemand noch einen Data 30 hat, koennte ich mir vorstellen, dass er diesen behalten kann, denn "web'n walk M" waere 10 Euro Aufpreis im Monat (recht viel), und "T-Mobile Data" ist ja voellig unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!