Ärger mit NEC & E Plus

  • Salute,


    ich wollte hier mal schreiben was ich für probleme mit EPLUS bzw. mit dem N21i haben.


    Folgendes ist passiert. Das NEC wollte nimmer so recht. Hat sich von selbst abgeschalten. Also ich bei Eplus angerufen wegen nem SWAP Gerät. Kam auch am nächsten Tag, aber was für eins. Sah aus als wärs einmal durchn dreck gezogen worden, also total zerschunden. Ich also wieder angerufen und nochmal nen SWAP bestellt.......na...und das zweite sah genauso aus....das ganze habe ich jetzt 4 mal durch gezogen, mit dem erfolg das ich jedesmal ein mehr oder weniger gut erhaltenes Gerät bekommen habe. Vor dem 4. Austausch wurde mit ein neu Gerät versprochen, was ich aber nicht erhalten habe.


    Ich frage mich wirklich was das ganze soll. Ich kann doch erwarten das ich ein austausch Gerät bekomme das sowohl technisch als auch Optisch okay ist. So kenn ich das zumindest von Siemens.


    Hat hier vielleicht schon jemmand ähnlich erfahrung bezüglich eines austausch Gerätes von NEC gemacht. ?


    Gruss


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • habe ein kaputtes bekommen, also auch nicht viel besser. warte jetzt seit vier wochen auf einen erneuten austausch. muß aber dazu sagen das ich schon ab zu mal geräte für unsere firma bei eplus habe tauschen lassen müssen und immer neue geräte bekommen. bisher gab es nur bei dem nec probleme.

    ICQ: 146413713

  • Meine Frau hat ihres bei e+ getauscht - ging problemlos innerhalb von 24 Stunden (sogar auf Termin!) und natürlich gab es ein äußerlich und innerlich einwandfreies Gerät.


    Tomcat

    After all is said and done there's a lot more said than done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!