Zeithürde beim posten ?

  • ich hatte heute zum x-ten mal hier das phänomen, beim absenden einer antwort - obwohl ich mich unmittelbar davor und deswegen eingeloggt habe - die mitteilung zu erhalten, ich wäre nicht berechtigt, da nicht angemeldet. wenn ich mich dann nochmals einlogge, muß ich erneut angeben, auf welchen beitrag ich antworten will. dies passiert mir regelmäßig, wenn meine antwort etwas länger dauert (umfangreich ist und / oder ich beim schreiben an der formulierung feile), sodaß zwischen dem öffnen des antwortfensters und dem abschicken gefühlt etwa zehn minuten vergangen bzw. leicht überschritten sein mögen. ist dies ein bug oder gewollt ?

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Das Zeitlimit beträgt nicht gefühlte 10 Minuten, sondern exakt 15 Minuten. Danach wirst Du automatisch ausgeloggt. ;)
    Das kannst Du aber umgehen, indem Du in Deinem Profil Cookies zulässt und den Auto-Login aktivierst.

  • Oder wenn du das aus irgendeinem Grund nicht möchtest, zur Sicherheit einfach mal vor dem Posten CTRL+A und CTRL+C bemühen. ;)


    Ansonsten ist Lazarus für Firefox-Nutzer, die öfter mal längere Texte verfassen, allgemein auch ganz empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!