Wir suchen Verkaufsberater für unsere o2 Shops

  • Position:
    Verkaufsberater/in im o2 Shop
    (Dachau, Fürstenfeldbruck, München, Kempten, Memmingen, Bamberg, Schweinfurt, Oberursel)


    Firmeninfo:
    Wir betreiben in Bayern mehrere Mobilfunkshops von o2.
    und suchen zur Erweiterung unseres erfolgreichen Teams schnellstmöglich Verkaufsberater/innen.


    Aufgaben:
    Beraten von Kunden zu Mobilfunkverträgen, Handys und Festnetzprodukten


    Qualifikation:
    Idealerweise - verkaufserfahrung im Mobilfunk / Festnetzmarkt sowie Serviceorientiertes Arbeiten und freundliches Auftreten


    Angebot;
    langfristige Zusammenarbeit nach Absprache als Aushilfe oder Selbstständiger Basis.


    Bewerbungen oder Fragen bitte per Mail an Michael Schütz:
    info-shops@o2online.de

  • Als Shop hat es sich eingebürgert alle relevanten Daten in Form eines Impressums in der Signatur anzugeben....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich weiß, dass es OT ist, aber dennoch ne schöne Anekdote:


    ich kenne jmd. der hat mal für einen großen Personalvermittler, Personal für die Handy-Shops eines der großen Provider gesucht...
    naja, und da waren Hohlfritten dabei, die haben in ihren Bewerbungsunterlagen doch tatsächlich ausgeschnittene Hochzeitsfotos oder Oberkörper-frei Fotos verwendet!
    Unfassbar! :eek: :rolleyes: :p :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Montag180
    die haben in ihren Bewerbungsunterlagen doch Oberkörper-frei Fotos verwendet!
    Unfassbar! :eek: :rolleyes: :p :p


    Kommt drauf an... bei Verkäuferinnen kann das vielleicht als Bewerbungs-Argument durchgehen. ;)

  • Letzteres unterschreib ich mal ungesehen :D

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Haltet ihr das für nicht seriös, oder weshalb das extreme OT?


    Ist doch imho eine original O2 Email-Addy...

    Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Montag180
    ...und da waren Hohlfritten dabei, die haben in ihren Bewerbungsunterlagen doch tatsächlich ausgeschnittene Hochzeitsfotos oder Oberkörper-frei Fotos verwendet!
    Unfassbar! :eek: :rolleyes: :p :p


    Leider habe ich in manchen Shops das Gefühl, dass eben diese dann auch eingestellt wurden :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von acidjunkie1
    Haltet ihr das für nicht seriös, oder weshalb das extreme OT?


    Ist doch imho eine original O2 Email-Addy...


    Tja, so eine "original" O² Email- Adresse habe ich auch... :)
    Naja, wenn ich schon selbständige Basis lese, dann kann ich mir genau vorstellen, dass der Spass definitiv unterbezahlt ist. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Trotzdem finde ich es gut, hier so ein Angebot zu unterbreiten.


    Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!