Inkjet-Faxgerät "HP Fax 650" für 9,97€ bei druckerzubehoer.de

• Per UMTS ist mir keine Lösung bekannt, aber simply fax ist das beste, um online die Faxe zu verschicken, es reicht nur eine eingescannte Unterschrift + 1 werbungsfreier PDF Mailer. Ist zwar nicht gratis, aber dafür dass du keine GG an die Telekom zahlen musst, die beste Möglichkeit, die ich bislang kenne....

MfG

HH

• Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich Word oder PDF Dateien von meinem Rechner,
    über das Internet, oder anders auf das HPfax, ausgedruckt bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich Word oder PDF Dateien von meinem Rechner,
    über das Internet, oder anders auf das HPfax, ausgedruckt bekomme?

Ja, bei Simplyfax anmelden, und als Fax übers Internet an deine Faxnummer versenden, kostet allerdings paar Cent / Seite....

Das Fax hat ja keinen Druckeranschluß....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von chaimali
    gibts das fax nur mit spezialgutschein so günstig oder ist das angebot schon abgelaufen?

Kostet jetzt 9€ mehr
    http://www.druckerzubehoer.de/…-XHP650/site/-1/lng/de_DE

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ist wieder erhältlich, allerdings jetzt für 18,97 €. Also Beeilung, bevor die Krokojünger wieder alles geplündert haben. :D

Weil beide Tipps ja nicht ursprünglich von da kommen :D

• Lieferzeiten

Wenn nur die Lieferzeiten bei Druckerzubehör nicht immer so superlang wären. Habe das Angebot direkt am ersten Tag bestellt und mit Paypal bezahlt, bisher sind die aber immer noch fleissig am kommissionieren.
    Die haben eine superschlechte Logistik und dann auch noch den tollen Versandpartner Hermes. Das kann ja nicht klappen.

Habt Ihr bessere Erfahrungen?

• Solange sie tatsächlich irgedwann liefern, sollte man angesichts des Preises nicht meckern. Alles andere ist weltfremd.

Wers eilig hat, sollte seinen "gesunden Menschenverstand" (ein Mythos ...) gebrauchen und für mehr Geld woanders bestellen oder in einem Geschäft kaufen. Das Geld geht dann alleine fürs Benzin und den Parkplatz drauf. :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe mir das Gerät auch mal bestellt.
    Zum Thema Fax übers Internet folgender Tipp von mir:
    Auf http://www.fax-manager.de/index.php kann man kostenlos PDFs faxen, auf der ersten Seite steht dann was von fax-manager.de und der eingegebene Text, die nachfolgenden Seiten entsprechen dem hochgeladenen PDF-Dokument. Fürs gelegentliche Faxen absolut brauchbar.

Zum Mitbestellen:

Batterien 'Mignon AA' 4 Stück - 0,16€ (anscheinend keine Mengenbegrenzung, max. 10 Packungen / Bestellung) -klick
    Batterien 'Micro AAA' 4 Stück - 0,16€ (anscheinend keine Mengenbegrenzung, max. 10 Packungen / Bestellung) - klick
    Gratis LED Taschenlampe - klick
    Gratis Zettelbox - klick
    Gratis Fotocards - klick
    Gratis USB 2.0 Anschlusskabel, Typ A/B (1,8 m) - klick

Die Gratisartikel sind auf 1 Stück / Bestellung limitiert, man kann aber alle 4 bestellen.

Ich hoffe, ich hab keine Reflinks übersehen...

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Batterien 'Mignon AA' 4 Stück - 0,16€ (anscheinend keine Mengenbegrenzung) -klick
    Batterien 'Micro AAA' 4 Stück - 0,16€ (anscheinend keine Mengenbegrenzung) - klick

Es gibt eine Mengenbegrenzung auf 10 Einheiten / Artikel, also maximal 80 Batterien insgesamt.

• Habe auch das Fax letzte Woche bestellt. Wurde noch nicht ausgeliefert. Kann ich die Batterien noch der Bestellung hinzu fügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!