Fragen zu QuickLaunch

  • Habe mir gerade QuickLaunch runter geladen und habe einige Fragen dazu:


    1. wie kann ich den Aufruf von QuickLaunch von der dem Buchstaben Q auf P legen?


    2. mit welchem Tastaturkürzel kann ich Screen Capture aufrufen?


    3. Warum kann ich nicht das Lesezeichen des Quickchecks von Vodafone in QuickLaunch einbinden? Er ruft mir nicht den Qickickckeck auf sondern irgendeine andere Seite von Vodafone obwohl ich die Adresse aus dem BB Browser kopiert habe.


    4. In den Einstellungen kann man Display Current Temperature aktivieren. Wo erscheint diese dann?


    5.In den Einstellungen steht was von " Right Convenience "... was kann man damit tun?


    6. Wie kann man im allgemeinen die Tastaturkürzel aufrufen?


    7. Es sind immer noch die StandardKürzel z.B. B= Browser aktiviert...

  • Moin moin,


    • kann man(n) AFAIK nicht umkonfigurieren
    • über "Add Items" --> "Application" kannst Du die ScreenShot-Funktion auswählen und zum QL-Menü hinzufügen und natürlich auch mit einem frei wählbaren ShortCut definieren.
    • keine Ahnung...
    • Die Temperaturanzeige erscheint ganz oben bzw. in der 2. Zeile des QL-Menüs.
    • Das ist am Blackberry die (Zugriffs)Taste auf der rechten Seite. Standardmäßig wird hierüber QL aufgerufen; kann aber nach Wunsch umkonfiguriert werden.
    • Als erstes das QL-Menü aufrufen (z.B. über s. 5.) und dann den/die Buchstaben als ShortCut tippen.
    • dann eben umkonfigurieren...

    Viel Erfolg!

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!