:eek: Wo ist der "Sabbersmily", wenn man ihn braucht?!?!
Wollt Ihr wirkliche Tunning Feaks sehen, hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
:eek: Wo ist der "Sabbersmily", wenn man ihn braucht?!?!Ist zwar kein Sabber-Smilie - aber wie wäre es hiermit:

Die Bilder auf Seite von Thomas 346 c sind aber wirklich ein absoluter Alptraum - bis auf das hier:

Das ist einfach nur genial...
generell finde ich aber, daß besodners ein M3 im Naturzustand schon edel und sportlich genug aussieht, obwohl er fast ein bißchen zum UNderstatement neigt. Aber genau das ist das Tolle daran!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Wer noch mehr von der Sorte sehen will, und noch viel schlimmere, sollte mal hier reinschauen: Klick
LOL
Ne Monsterfrittentheke und dann nich mal die Stoßstangen lackiert (der erste oder zweite auf der Seite)
Is ja peinlich..
Aber krass was manche aus ihren Autos machen....interessantes Hobby wenn man Geld hat!

-
So teuer ist das Hobby nicht!
Okay, zugegeben, man kann ein Vermögen ausgeben und meine Kiste kostet im Unterhalt auch nicht zu knapp, aber das Tuning selbst kann man recht billig gestalten.Beispiel: Ich lasse gerade bei meinem Touring die Karosse umarbeiten. Sprich: Die hinteren Türen werden zugemacht, die Kotflügel werden gezogen und die hinteren Scheiben kommen neu rein (damit auch wirklich die Türen ganz futsch sind - ist dann hinterher ab der B-Säule an den Seiten eine durchgehende getönte Scheibe). Der Umbau ist nicht sonderlich teuer: Ich hatte Glück und mir ist vor ca 2 Wochen hinten rechts in die Seite jemand reingegondelt - also müssen dort sowieso Blech - und Lackierarbeiten auf Versicherungskosten gemacht werden, da kann man auch gleich richtig umbauen.
Vielleicht wird noch die Heckklappe umgearbeitet, so daß die dann an der Seite statt oben schließt, aber das überlege ich noch.
Viele Kleinigkeiten macht man sowieso selbst. Wer recht phantasielos nur fertige Tuningkits kauft und die "dranmachen" läßt, fährt sicherlich teurer - und bei Weitem langweiliger. Gibt nix Schlimmeres als die ewig gleichen Anbauteile.
Luposen
PS: Bin ich hier der einzige, der sein Auto umbaut, oder traut sich bloß sonst keiner, sich zu outen?
-
Mein Favorit zur Vergewaltigung des Jahrhunderts ist der hier:
:flop: :flop: -
So weit bin ich auf dieser Seite gar nicht gekommen - das ist definitiv das Schlimmste, was ich je gesehen habe...
-
Luposen: ja ok es kommt drauf an, wie viel man umbauen will....also bei mir muss das auto dezent tiefer sein und große felgen haben. die ganzen spielereien mit spoiler etc. sind mir egal...dann doch lieber ein paar PS merh und noch vollaustattung wenn es geht...
aber es ist trotzdem ein schönes Hobby....sonst hät ich meinen Panda bestimmt nich tiefergelegt und felgen drauf gemacht..

-
Nee,
ist mir deutlich zu prollig.Eher dieses für mich noch gerade dezentes Styling spricht mich sehr an!Siehe Bild!
:cool: :top:
:cool: -
Ist das Deiner? Wenn ja: Respekt!:top:
Stimmt, das Auto gefällt mir wirklich (auch wenn ich persönlich die neuen BMW´s einfach nicht mehr mag - sind mir zu rund und zu banal geworden)
Luposen
-
Hallo,
also John`s Link erinnert mich an "The Fast and the Furious".:D
Ist halt geschmackssache, wie man sein Auto verändert.
Mein Geschmack ist es halt, super tief, grosse schmale Räder und dezente, kleine Änderungen am Auto vornehmen.Luposen
Ich habe heute einen Lackiertermin für nächste Woche Montag bekommen, Autto bekomme ich dann wieder Donnerstag, dann wird es zusammen gebaut und ein Bilder gepostet, damit du weisst, dass du nicht alleine bist.
Es ist zwar "nur" ein Fiesta, aber steckt trotzdem Arbeit drin.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!