Deal: Vario 30 + 285€ Bar Auszahlung + keine AG

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Ändert sich denn noch was an der Auszahlung?

Bestell do beim anderen Händler... Oder wo ist das Problem?

Gruß Marco

• Meine eigene TT-Erfahrung hat mich gelehrt, nachzufragen, ob man mit dem Angebot der Konkurrenz mitgehen oder diese sogar übertreffen kann. Deswegen ja meine Frage. Wenn ich hier aber bis morgen kein besseres Angebot bekomme, weiß ich, wohin ich gehe!Aber nachfragen kostet ja nichts!

• Für diese Art der Fragen gibt es dann PNs.

Das hier ist ein Angebots- und nicht Angebotkaputtmachthread! :p

Und man setzt auch keine links auf andere Angebote.... finde ich!

Viele Grüße

• Der Händler schreibt in seiner Signatur, dass keine PN's gesendet werden sollen. Wenn man aufgefordert wird, ein Angebot zu nennen und ich dieses nicht per PN zuschicken soll, wie denn dann?Über Umwege über deren Homepage?

• Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Der Händler schreibt in seiner Signatur, dass keine PN's gesendet werden sollen. Wenn man aufgefordert wird, ein Angebot zu nennen und ich dieses nicht per PN zuschicken soll, wie denn dann?Über Umwege über deren Homepage?

ähm, am Ende der von dir ja schon zitierten Signatur steht doch eine Emailadresse drin?!

• Ihr habt ja Recht!hab ja schon längst den Link entfernt. Hoffe, dass nun Ruhe ist, denn wird ja alles offtpoic. Rest kann man per PN klären!

• Unaufgefordert gehört sich sowas in der Tat nicht, aber er hatte ja selbst dazu aufgefordert:

Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    zeige mir wo?

Als Nichthändler weiß man ja gar nicht, ob Händler alles mitlesen oder generell vorher alle erreichbaren Konkurrenzangebote vergleichen, bevor sie etwas selbst anbieten. Und so eine Einstellung wie die erwähnte ist mir sogar sehr symphatisch, denn sie zeigt Offenheit und Interesse an. Mir juckt's ja eigentlich in den Fingern... (-;=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!