Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    wird das mit 2 vorgesehenden optionen released,oder ändern sie die blackberry flat ab?

Du bekommst quasi die Blackberry Flat und die Internet Flat M (500 MB) im Paket mit dem Blackberry. Im Fall eins BB Curve bedeutet das z.B. 19 Euro pro Monat inkl. dem Gerät.

• 19 Euro wird es auch nicht werden. Du kannst was bei 24 Euro rechnen für das Paket.. Aber genaues hat noch keiner an Infos bekommen soweit ich weiss... Genaues werden wir erst in ein paar Tagen wissen.... 19 Euro wäre ein guter Preis für die Optionen inklusive BB. Blackberrys sind nach wie vor recht teuer... (aber auch zu recht wie ich finde)
    Nachteil wäre halt das du die Optionen nicht abbuchen kannst auf die Laufzeit von 24 Monaten..

• und wenn man dann noch sms haben will,dann liegt man schon bei 29-34€ im monat.......und das 8520 ist nicht so der hit,beim Curve 3G wäre es aber nen ultra schnapper :)

• ich sag es dir hier gerne auch nochmal, zwischen den beiden Geräten gibt es nicht soviel Unterschied wie Du es Dir vorstellst. Es ist auf der gleichen Hardwarebasis (das 8520 gab es ja auch schon als umts Modell mit etwas anderer Bezeichnung in den USA) Das Curve 3g ist quasi nur eine Neuauflage.... Weder der Prozessor ist anders (wird fälschlicherweise oft behauptet) noch sonstetwas und os 6 läuft genauso gut oder schlecht wie es auf dem 8520 laufen würde (wenn es das denn gäbe dafür). Ich habe ein os 6 hybrid fürs 8520 fast fertig, muss ich aber nochmal testen wenn ich wieder eins hier habe...

• Hast Du schon was Handfestes? ich habe halt 24 Euro gesagt bekommen aber man wollte noch nichts genaues sagen. 19 wäre ja wie gesagt super. in der normalen konstelatition wären minimum 15 nötig um eine vollabgedeckte bb und internetfunktion via gprs/edge zu bekommen (dann allerdings mit IF S)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!