O.Kahn und Verena das Luder

• autares
    Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken,das es scheißegal ist, ob 2 Wochen, 'n halbes Jahr oder sonst wann.Es muß trotzdem nicht breit getreten werden.Es ist immer dasselbe.Jedesmal liest du irgend 'ne Story.Früher war es mal Bohlen, Boris Becker und heute Kahn.Irgendeiner ist es immer.Hauptsache es gibt was zum füttern für die ganzen Sensationsgeilen :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Junge,Junge.Warum wird bei Promis immer alles breitgetreten?Ist doch Kahns Sache wen er nebenbei vögelt.Wie oft kommt es vor das der Mann die schwangere Frau betrügt. Aus was für Gründen auch immer.Nur muß das immer halb Germany wissen?Is' mir doch Peng was jeder einzelne macht.Ob Kahn,Kermit oder wegen mir auch Ronald McDonald.

Das finde ich auch.Außerdem finde ich erfüllte Hr.Kahn auch vor dieser Story nicht eine Vorbildfunktion. Außerdem warum kommt die Story so gut an,wegen solchen wie wir......die wir darüber diskutieren und uns dafür interessieren.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!