O.Kahn und Verena das Luder

• was ich davon halte:
    Meinetwegen kann der Kahn machen, was er will. Mir wäre es auch wurscht, wenn er zum Islam überwechseln würde und sich dann 20 Frauen hielte....Wichtig ist doch nur, dass die ganze Geschichte nicht so interessant für die Medien wird, dass wir uns diese hässliche Klunz, die er sich da angelacht hat, jeden Tag anschauen müssen.

was ich an seiner Stelle machen würde:
    die nuttige Affäre vergessen und mich wieder einer Frau zuwenden, die zumindest gut und gepflegt aussieht, nämlich der eigenen Ehefrau.

Tschüss
    Jens

• gibts eigentlich irgendwo fotos von dem luder?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• mit medienrummel will ich sagen , dass die presse doch förmlich wartet bis kahn was "anstellt" das verhalten von olli ist auch nicht richtig , habe ja geschrieben das man seine schwangere frau nicht betrügt.

aber für mich ist verena ein luder zwecks geld"geilheit" ! sie will ihr ansehen durch kahn verbessern bzw im mittelpunkt der presse stehen und das hat sie geschafft.

• No woman, no cry...

Zitat

Original geschrieben von JGW
    schau mal auf http://www.bild.de

...die größte Ludersuchmaschine Deutschlands. :D

BTT: Es ist seine Sache, was er macht. Moralisch gesehen ist es unter aller Sau.
    Vor allem seine schwangere Frau und sein ungeborenes Kind tun mir leid.

Interessant ist , daß sich das Bild Oliver Kahns nun geändert hat.
    Sein auftreten wirkte bisher souverän und durchdacht, heute steht er
    als Ehemann da, der wohl den größt möglichen Fehlgriff gemacht hat.

Signatur ist so 2002.

• Prinzipiell finde ich, sollte das Privatleben von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen in Ruhe gelassen werden. Eigentlich ist es mir egal, was der Kahn da macht, er ist halt auch nur ein Mensch.
    Was ich aber wirklich nicht in Ordnung ist, ist das seine Frau im 9 Monat Schwanger ist. Das gehört sich nicht:flop:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• SCNR - OT:

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Was ich aber wirklich nicht in Ordnung ist, ist dass seine Frau im 9 Monat Schwanger ist. Das gehört sich nicht:flop:

Ja, eine Unverschämtheit.
    Was die sich dabei denkt einfach im neunten Monat schwanger zu sein. Das gehört sich nun wirklich nicht.

:rolleyes::D

SCNR

• Mal abgesehen von seinen Kindern usw. frag ich mich nur wie er so eine hübsche Frau wie er sie hat(te) mit so einer dummen Pute die sich an jeden Promi ranschmeißt betrügen kann?

Aber wahrscheinlich ist seine Frau auch noch so "schlau" und vergibt ihm diesen Seitensprung :gpaul:

• Re: SCNR - OT:

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ja, eine Unverschämtheit.
    Was die sich dabei denkt einfach im neunten Monat schwanger zu sein. Das gehört sich nun wirklich nicht.

:rolleyes::D

SCNR

Na na :D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wie gesagt, mir ist es ehrlich gesagt auch egal, was er wann, wo treibt. Ich denke da eher an das ungeborene Kind, denn diese Schaeden sind unabsehbar.
    Aber das Schicksal sscheint sich schonmal langsam seinen Weg zu bahnen:
    Kahn koennte Sponsoren verlieren

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!