Könntest ja auch mal den Link einsetzen ![]()
Und um was für ein Gerät es sich handelt hast du ja soweit ich es gesehen habe auch noch nicht geschrieben.
Wäre nur von interesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest ja auch mal den Link einsetzen ![]()
Und um was für ein Gerät es sich handelt hast du ja soweit ich es gesehen habe auch noch nicht geschrieben.
Wäre nur von interesse
Das lass ich auch bis morgen, um hier nicht den Verdacht auf irgendein konkretes Ebay-Mitglied zu richten, da man die Auktion relativ schnell entdeckt, wenn man nach dem Gerätetyp sucht.
So, die Auktion ist abgelaufen, knapp 80€ inkl. Versand hat ihm das Nokia N63 ohne Zubehör noch gebracht, war mir und meiner Freundin dann doch zu viel für einen "Versuch" und dem doch recht hohen Risko, irgendwelche Hehlerware zu erwischen. Die ganze Geschichte ist nun konventionell bei der Polizei gemeldet. Ob das was bringt, da hab ich zwar selber arge Zweifel, aber immerhin ists einen Versuch wert.
Parallel wird dann nach etwas anderem mit QWERTZ-Tastatur gesucht ![]()
Danke für die Ratschläge!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!