Hallo,
Die Themenüberschrift sagt es ja bereits was ich suche.
Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt.
Mir gefallen die RIM Endgeräte nicht so gut, möchte aber die Funktion der Geräte haben.
Im Moment setzen wir nur Endgeräte von RIM bzw. über Verträge von T-Mobile ein.
Falls es keine anderen Geräte gibt, die die Funktionalität unterstützen, kommt für mich eigentlich nur der 9700 in Frage.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß Ingo
Welches Nokia Handy unterstützt Black Berry Dienst?
-
-
-
gabs mal,wird aber offizell von beiden seiten nicht mehr unterstützt.
-
Soweit ich weiß unterstützen leider die ganzen neueren E-Serie-Nokias nicht mehr "Backberry Connect". Die letzten Geräte müssten Das E51, das E61 und das E90 gewesen sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Soweit ich weiß unterstützen leider die ganzen neueren E-Serie-Nokias nicht mehr "Backberry Connect". Die letzten Geräte müssten Das E51, das E61 und das E90 gewesen sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.liegst richtig,bringt ihm aber nichts,da nokia auf exchange setzt und rim nur noch die eigenen geräte vermarktet/supportet.......also weder nokia noch rim geben support oder funktionsgarantie.
-
Das stimmt wohl... Also bleibt ihm nur ein Blackberry.
-
Naja, für das Xperia X1 gibts schon noch einen offiziellen BlackBerry Client.
Wobei Win Mobile für mich ein Ausschlusskriterium ist (und hier ja nach Nokia gefragt wurde). -
Hallo,
Danke für eure Infos.
Dann wird es wohl doch ein 9700 werden.
Gruß Ingo -
-
Mal abgesehen vom Support: Die Usability bei BB Connect ist einfach unter aller Sau. Habe ich jetzt wieder gemerkt auf dem E61 als mein Bold ein kaputtes Display hatte.
Gruß bungee1
-
Ich besitze auch E61 und ist seitdem schon längst in die Rente, da es mir zu klobig ist. Und der Tastatur gefällt mir meinem Bold viel besser.

Meine E61 funktioniert einwandfrei ohne Macken. Verarbeitung besser als meine Bold 9700

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!