Wo Handy wochenweise mieten?

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Geh doch zum nächsten Blödmarkt und kauf dir für 20€ irgendein Billiggerät. z.B. Nokia 1209. Reicht allemal zu Telefonieren und man hat mal ein Ersatzgerät in der Schublade.

Aber er wollte doch sein Handy syncen...... Und das kann so ein Einfach-Handy wie 1209 nicht :D

Wegen den vielen Leuten die ein Handy dann schon an der Backe hatten braucht man doch keine Angst haben - dafü gibts doch spezielle Reiniger. Ich reinige mein Handy manchmal mit "HIGHTECH Cleaner" so wie das Zeug heißt..... Das geht gut..... ;)

Ich denke aber auch dafür gibts nicht genug Markt, sonst hätte das jemand gemacht..... Früher als es noch keine (oder nicht viele) Tri-Band-Handys gab konnte man z. B. für USA-Reisen ein Handy ausleihen..... Ob e den Service noch gibt weiß ich nicht. ----->lief über den Netzbetreiber.......

LG

• Re: Re: Re: Wo Handy wochenweise mieten?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    also das kann ich nicht nachvollziehen:
    Zumindest im professionellen Bereich ist das "Rent" ein gutes Geschäft bzw. als Berufsfotograf eine unverzichtbare Möglichkeit, sich z.B. für einen bestimmten Job zusätzlich benötigtes Equipment auszuleihen

Stimmt, aber Profi leihen nicht bei einem Internet-Verleiher sondern bei einen Profi-Händler, z.b. Calument

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!