o2 Seller Projekt - Einige Fragen

  • Liebe TT-Gemeinde,



    ich bin grad durch Zufall auf die o2-Seller Geschichte gestoßen und habe mich direkt ausführlich mit befasst - AGB's durchgelesen usw.


    Dabei bleiben allerdings noch ein paar Restfragen, welche aber extra nicht direkt mit o2 sondern lieber mit Praxisnutzern diskutiert werden sollen:


    1. In den AGB's steht was von irgendwelchen Pflichtschulungen. Diese bin ich vom eplus e-seller Programm nicht gewohnt. Sind diese in der Praxis wirklich real oder bleibt es bei der Aktuellhaltung des Sellers?


    2. Kann mir vielleicht ein Nutzer die Provisionen vertraulich per Pn zukommen lassen? Ich stelle mir die Frage wie seriös und lukrativ das Ganze ist. Bei eplus kann man die Provisionen ja direkt auf der Homepage sehen, bei o2 wird allerdings ein Stillschweigern drübergelegt.


    3. Wie genau läuft der Prozess bei einem Vertragsabschluss ab?


    4. Gibt es für mich persönlich auch Rabatte o.ä. ?




    Ich hoffe auf Antworten von Praxisnutzern, die mit dem ganzen Prozedere schon vertraut sind.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Re: o2 Seller Projekt - Einige Fragen


    1. Nein. Nie davon gehört.
    2. Bei o2 werden sie auch auf der Homepage angezeigt. Die Provisionen bekommt man in Form von Checks, die du bei deiner Bank einlösen kannst.
    3. In der Bestellmaske die Vertragsdaten eingeben.
    4. Nein.


    Ich bin mit dem Program zufrieden.


    o namorico
    -------------------------------------

  • Vielen herzlichen Dank für die schnelle, sehr informative Antworten :)


    Ebenfalls für deine Wertung möchte ich mich bedanken. Vielleicht sind ja noch mehr o2-Seller hier anwesend, die noch berichten können.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Re: o2 Seller Projekt - Einige Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    4. Gibt es für mich persönlich auch Rabatte o.ä. ?


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Nein


    Habe es nicht selbst ausprobiert, zumindest für seinen eigenen abgeschlossenen MyHanddy Vertrag gibt es wohl doch die normale angezeigte Provi!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Hi
    habe jetzt auch schon ein paar mal o2seller genutzt , und bin zufrieden .
    Was echt top ist , ist der Service bei o2seller.
    Wenn du fragen hast und sie über das Kontaktformular stellst , dann bekommst du innerhalb von ca 2 Stunden einen Anruf , wo dann all deine Fragen beantwortet werden :top:


    Nutze o2seller aber nur , wenn ich Leute habe, die Nichts "online" machen wollen bzw über 3te


    Im Forum gibt es Natürlich bessere Angebote .


    Es gibt aber auch manchmal Gutscheine wie z.B


    O2 Active Date Online mit IP L also einmal 15% online Vorteil und dann noch mal 30% über einen Gutschein für 13,75€


    Du kannst dich Natürlich auch selbst werben , das geht also auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Es gibt aber auch manchmal Gutscheine wie z.B


    O2 Active Date Online mit IP L also einmal 15% online Vorteil und dann noch mal 30% über einen Gutschein für 13,75€


    Kannst du mir diese Rechnung bitte erklären?


    Ich habe den Vertrag damals auch abgeschlossen und meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:


    25€ (Active Data mit IP L)
    -7,50€ (30% Rabatt auf Pack L)
    -2,625€ (15% Rechnungsrabatt)
    =14,88€


    Ab dem 27.02. erhalte ich als Geschäftskunde 20% statt 15%.


    Aber auf 13,75€ komme ich nie und nimmer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi
    habe die Rechnung nicht gesehen , ist mir halt nur so gesagt worden .
    Werde die Tage mal nach der Rechnung Fragen

  • Die 13,75 Euro würden stimmen, wenn man als Rechnungsrabatt 15+30%, also 45%, bekommen würde. Da die 30% aber schon vorher als IP-L-Rabatt abgezogen werden passt das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!