Teldafax Topmobile 9 als Tangens LowCost Nachfolger

  • Hallo,


    in meiner SIM-Karten-Sammlung findet sich noch der mittlerweile völlig uninteressante Tangens Low-Cost Tarif.
    Nun stellt Tangens den Betrieb ein und es wird einTeldafax (über die Gesmo GmbH) Topmobile 9 Tarif angeboten. Auf den ersten Blick sieht alles ganz gut aus, 9 ct /Minute / SMS, 29 ct pro MB Daten, alles im Vodafone-Netz. Zubuchbar sind diverse Optionen. Unklar ist ob der volle Vodafone-APN für Daten genutzt werden kann.


    Hat schon jemand gewechselt oder weitere Informationen zu diesem Tarif?
    Außer den Tarifflyern und den AGB findet man nichts im Netz.
    Liegen überhaupt noch Tangens-Karten in den Schubladen 8-)


    Jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, ob ich von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache oder nicht.


    Gruß
    edelwit

  • Hallo, der Tarif wurde von Teldafax angeboten, die offensichtlich Tangens übernommen hatten.
    Das ist schon einige Monate her aber ich bin mir relativ sicher. Es kam ein Flyer von Teldafax zu diesem Tarif, der garnicht mal sooo schlecht gewesen wäre, wenn Vodafone nicht so einen beschränkten APN hätte.
    Von T-Mobile war der Tarif definitiv nicht.
    Ich kann gerne nocheinmal meine Schreiben dazu zusammensuchen. Tangens ist irgendwann von Potsdam ins Sauerland umgezogen, es hat sich dann leider auch nicht mehr viel an den Tarifen getan. Dann kam glaube ich zunächst ein Wechselangebot zu Vistream, dann dieses zu Vodafone.


    Gruß
    edelwit

  • Halllo,


    die Seite http://www.tangens.com ist wieder da. Der Inhalt ist aber ziemlich verwirrend.


    Die wollen die Kunden von Tangens D1 zu HugoTel (D2) portieren?


    Hat da jemand schon konkrete Erfahrungen mit?


    Edit: Die Seite von Hugotel ist derzeit nicht erreichbar.


    Die neue "Mutter" von Tangens, die Teldafax hat wohl... hm... räusper... massive Probleme (siehe www.handelsblatt.com)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!