Wo Redeem-Voucher (Aufladecode) beziehen?

  • Hallo zusammen,


    wo kann ich die Redeem-Voucher kaufen, um ein VoIP-Konto aufzuladen. Die Suche hier brachte mir keine Antwort.


    Bekomme ich diese Voucher z.B. an Tankstellen? Habe gerade diesen Begriff (Redeem-Voucher, nicht Tankstelle :p ) zum ersten Mal gehört.


    Gruß von
    Kalla (diesmal nicht aus der Bierstadt, sondern aus Merzbach bei Rheinbach) :)

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • to redeem = einlösen
    voucher = Gutschein, Coupon


    Ein Redeem-Voucher ist also erstmal nichts spezielles außer einem "Einlöse-Gutschein" ;)
    Kann es sein, dass bei Deinem VoIP-Konto etwas steht wie "Redeem Voucher" für "Gutschein einlösen", wobei mit "Gutschein" ganz allgemein ein Promo-Code o.ä. gemeint ist und das Konto eigentlich über Paypal/KK aufgeladen wird?

  • Hallo Lukas,


    ich habe mir bei 12voip.co* ein Konto eingerichtet, um kostengünstiger Mobilgespräche zu führen. Mein Konto steht noch auf Null. Es werden verschiedene Optionen angeboten um aufzuladen. Neben Kreditkarte, Western-Union, PayPal, Banküberweisung steht dort auch Redeem-Voucher (das 'to redeem = einlösen ist, wusste ich ;) , aber Danke für die Info). Es soll sich dabei um einen 16 Pin-Code handeln. Ich dachte, es sei ein Pin-Code wie Handy-Guthabenkarten, den ich bei bestimmten Stellen wie Tankstelle, Lottoannahme etc. kaufen kann.


    Ich wollte es vermeiden, meine Kreditkartennummer etc. zu veröffentlichen, bzw. wollte mir die Gebühren für die Überweisung sparen. PayPal habe ich noch nie gemacht.


    Gruß von
    Kalla :)

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Redeem Voucher steht hier wirklich nur für Code einlösen. Solche Codes gibt es z.B. zu Promotionzwecken. Ich würde die ja raten einfach ein paypal Konto aufzumachen - gerade für solche Dinge ist paypal doch unschlagbar, da man seine KK Daten / Bankverbindung nicht bei zig versch. Shops anzugeben brauch.


    Als Alternative scheint 12voip UKash zu akzeptieren -diese Karten gibt es z.B. an viele Tankstellen etc.


    http://www.ukash.com/de/de/whe…ications/voip/12voip.aspx


    Verkaufsstellen:
    http://www.ukash.com/de/de/where-to-get.aspx

  • Hallo KX250,


    super :top: , habe mich gerade mal darin eingelesen. Genau das habe ich gesucht!
    Eine Tankstelle ganz in meiner Nähe verkauft dieses Guthaben. Werde ich am Freitag sofort besorgen!


    Vielen Dank und Gruß von
    Kalla :)

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!