Windows Mobile 6.0 Updaten auf 6.5 ? Habe ein HTC Touch

• Hallo an alle habe mir ein HTC Touch zugelegt mit Windows Mobile Professional 6 würde es gerne auf den neusten stand bringen. Suche vergeblich im Netz nach updates um es auf dei Vesion 6.5 zu bringen leider bisher ohne erfolg. Ich weiß erlich auch nicht wie es gehen sollte ich meine damit ob ich es einfach kopiere oder weiß der Geier. Bitte helft mir!

Danke

Nur wer hilft den kann auch geholfen werden!

• ... also das Update sollte/müsste Dir von HTC als Download (im Support-Bereich) zur Verfügung gestellt werden.

Zuerst auf den PC laden und dann via activesync verbinden und Datei ausführen.

Aber Vorsicht: Das läuft gemeinhin unter dem Begriff "Falshen"; sprich alle Daten die jetzt drauf sind, sind dann platt und weg

... und Du solltest wie gesagt ein Original-Rom von HTC nehmen. Erst recht, wenn Du noch nicht so viel Erfahrung hast ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Frage

Vielen Dank für die schnelle antwort erstmal!
    Also gehe ich direkt auf die HTC Seite und lade mir ein update runter?
    Aber was genau ist die Originale-Rom und wo finde ich sie?

• Es gibt kein offizielles Update für den Touch, deswegen findest du auch keins! :) Und alles was Custom ROMS angeht wird bei TT nicht besprochen, deswegen gibts für dich hier leider keine Lösung und du hast den aktuellen Stand!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ach so: stimmt, für den "alten" Touch ist gar kein Update vorgesehen gewesen.
    Hatte jetzt auch eher an das aktuelle Modell gedacht; aber das hat ja ohnehin schon WinMob 6.5 ...

Von daher -> keine Lösung.

Aber:
    Ich fand 6.1 ohnehin optisch schöner und (mit Stylus) auch leichter zu bedienen, da für meinen Geschmack übersichtlicher als 6.5 ...

• Also könnte ich 6.1 instalieren? Das heißt ich muß die rom runterladen und dan instalieren und dann ist alles auf 6.1?

Danke

• Nein,

guck einfach auf die Seite hier:
    Klick
    ... dort steht alles, was HTC für den Touch zur Verfügung stellt.

Alles andere wären selbstgetüfftelte ROMs und das verstösst hier halt gegen die Forenregeln und führt soweit ich weiß auch zu Garantieverlust etc...

Für Dein Gerät war einfach kein Update eingeplant.
    Wenn Du heute nen PC mit Windows 7 kaufst, dann schenkt Dir Mircosoft ja auch nicht automatisch das nächste Betriebssystem das irgendwann auf den Markt kommt.
    Was anderes war es eben beim Diamond2. Da war 6.1 drauf, aber weil 6.5. schon in Sichtweite war, hat man das Gratis-Update beim Kauf schon zugesichert.

• Vielen Dank ich vesuche dann mal mein Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!