o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ist inbegriffen!Das hatten wir aber hier schon geklärt!

Danke! Hatte ich irgenwie übersehen!

• sind auch Sonderkonditionen für Studenten/Schüler mit dem "1,99 €" O2 Angebot zu bekommen/buchbar?

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    sind auch Sonderkonditionen für Studenten/Schüler mit dem "1,99 €" O2 Angebot zu bekommen/buchbar?

Nein!Ganz ehrlich, was willst du da noch rabattieren????;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Nein!Ganz ehrlich, was willst du da noch rabattieren????;)

Gruß

Er will noch Geld haben, da er Kunde ist ;)

ich verstehe nicht, warum Studenten sowieso weniger bezahlen sollen, als die anderen.

Hab selber auch mal Studiert, und da auch die normalen Preise bezahlt....

MfG

HH

• Hallo@ fonmarkt.de

ist es ein Druckfehler oder sind die Preise höher wie beim Original O2 Mobileflat?
    Gespräche
    ins dt. Festnetz 0,00 €/Minute
    ins dt. T-Mobile Netz 0,39 €/Minute
    ins dt. Vodafone Netz 0,39 €/Minute
    ins dt. e-plus Netz 0,39 €/Minute
    ins dt. o2 Netz 0,00 €/Minute
    zur Mailbox 0,00 €/Minute

Bei Telco und bei den E...n Angeboten sind es auch nur 0,29 €/Minute

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Ein bisschen eigeninitiative ;) klick mich - einfach auf Tarifdetails klicken!

Dauerposter: das hat schon seinen Sinn das es so nicht funktioniert!Die Auszahlung gilt nur in Verbindung mit einer SIM Only Bestellung!Tust du ein Gerät in den Warenkorb ist es eine 1:1 Bestellung und das System verrechnet dann die Hinterlegte Provision mit dem Gerät und NICHT die Auszahlung!Also wenn du das Gerät haben möchtest. mache bitte 2 seperate Bestellungen, sonst gibts leider die Auszahlung nicht ;)!

Gruß Taylan

• Wenn ich dann das Gerät separat bestelle - greifen dann die 20€ TT Rabatt auf den Hardwarepreis oder nicht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!