ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Ist inbegriffen!Das hatten wir aber hier schon geklärt!
Danke! Hatte ich irgenwie übersehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist inbegriffen!Das hatten wir aber hier schon geklärt!
Danke! Hatte ich irgenwie übersehen!
sind auch Sonderkonditionen für Studenten/Schüler mit dem "1,99 €" O2 Angebot zu bekommen/buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von Topoli
sind auch Sonderkonditionen für Studenten/Schüler mit dem "1,99 €" O2 Angebot zu bekommen/buchbar?
Nein!Ganz ehrlich, was willst du da noch rabattieren????;)
Gruß
Nein!Ganz ehrlich, was willst du da noch rabattieren????;)
Gruß
Er will noch Geld haben, da er Kunde ist ![]()
ich verstehe nicht, warum Studenten sowieso weniger bezahlen sollen, als die anderen.
Hab selber auch mal Studiert, und da auch die normalen Preise bezahlt....
Hallo@ fonmarkt.de
ist es ein Druckfehler oder sind die Preise höher wie beim Original O2 Mobileflat?
Gespräche
ins dt. Festnetz 0,00 €/Minute
ins dt. T-Mobile Netz 0,39 €/Minute
ins dt. Vodafone Netz 0,39 €/Minute
ins dt. e-plus Netz 0,39 €/Minute
ins dt. o2 Netz 0,00 €/Minute
zur Mailbox 0,00 €/Minute
Bei Telco und bei den E...n Angeboten sind es auch nur 0,29 €/Minute
@fonmarkt:
Kannst du mir bitte hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3998920#post3998920
noch weiterhelfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vuze
Hallo@ fonmarkt.de
ist es ein Druckfehler oder sind die Preise höher wie beim Original O2 Mobileflat?
Gespräche
ins dt. Festnetz 0,00 €/Minute
ins dt. T-Mobile Netz 0,39 €/Minute
ins dt. Vodafone Netz 0,39 €/Minute
ins dt. e-plus Netz 0,39 €/Minute
ins dt. o2 Netz 0,00 €/Minute
zur Mailbox 0,00 €/Minute
Bei Telco und bei den E...n Angeboten sind es auch nur 0,29 €/Minute
Ein bisschen eigeninitiative
klick mich - einfach auf Tarifdetails klicken!
Dauerposter: das hat schon seinen Sinn das es so nicht funktioniert!Die Auszahlung gilt nur in Verbindung mit einer SIM Only Bestellung!Tust du ein Gerät in den Warenkorb ist es eine 1:1 Bestellung und das System verrechnet dann die Hinterlegte Provision mit dem Gerät und NICHT die Auszahlung!Also wenn du das Gerät haben möchtest. mache bitte 2 seperate Bestellungen, sonst gibts leider die Auszahlung nicht ;)!
Gruß Taylan
Wenn ich dann das Gerät separat bestelle - greifen dann die 20€ TT Rabatt auf den Hardwarepreis oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Wenn ich dann das Gerät separat bestelle - greifen dann die 20€ TT Rabatt auf den Hardwarepreis oder nicht?
NEIN!
Gruß
Hab mal jetzt die tarif details durchgelesen! und da hab ich hier gesehen Das der Paket Preis bei mobilcom-Debitel.de,für Die Flat M o2 : 24,95 € / Monat
https://shop.mobilcom-debitel.de/shop.php?action=tariffdetail&bid=192789 M
Auf der Mediaversand.de seite aber nur 19,95€/Monat ! Ist das ne Sonderkondition die 19,95 €/ Monat ? Welches stimmt jetzt ..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!