o2 flat für rechn. 1,99 EUR - Vodafone oder T-Mobile Flat für rechn. 11,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Auszahlung kam heute,der Termin war laut PDF der 27.03...Da dies ein Samstag war,ging das wohl nicht so.Egal,es hat ja geklappt ! :top:

Meine für den 27.03. angekündigte Auszahlung wurde heute auch meinem Bankkonto
    gutgeschrieben. Funktioniert also alles wie von fonmarkt.de beschrieben :top:

Andy :)

• Aktion auch im April

Hallo Zusammen,

läuft die Aktion O2 rechnerisch für 1,99 € auch noch im April?

Lieeb Grüße

VS

• Ich hab die Auszahlung auch pünktlich erhalten.

Ein Freund möchte die Karte auch bestellen. Ist es normal dass im Warenkorb keine Auszahlung angezeigt wird? Kann mich irgendwie nicht mehr so recht erinnern ob bei mir was angezeigt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Ich hab die Auszahlung auch pünktlich erhalten.

Ein Freund möchte die Karte auch bestellen. Ist es normal dass im Warenkorb keine Auszahlung angezeigt wird? Kann mich irgendwie nicht mehr so recht erinnern ob bei mir was angezeigt wurde.

Probiers nochmal!müsste jetzt wieder gehen!

Gruß

• Ich wollte mal kurz nachfragen wie es mit Auftrag 68111 aussieht, bzw. wie lange es etwa noch dauert.

Viele Grüße ...

• Zitat

Original geschrieben von DesasterX
    Ich wollte mal kurz nachfragen wie es mit Auftrag 68111 aussieht, bzw. wie lange es etwa noch dauert.

Viele Grüße ...

Wird heute freigeschaltet!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wird heute freigeschaltet!

Gruß

Dann ist heute auch die Portierung durch und die SIM Karte wird versendet? Das wäre ja perfekt.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DesasterX
    Dann ist heute auch die Portierung durch und die SIM Karte wird versendet? Das wäre ja perfekt.

Viele Grüße

Die Portierung wurde erst gestern beantragt!So schnell wird keine Portierung bestätigt ;)!

Gruß

• ok vielleicht sollte ich einfach schreiben was für mich wirklich relevant ist bevor wir uns weiter über annahmen unterhalten ;) Wann habe ich eine Sim Karte in der Hand mit der ich anrufen kann und wann (falls da noch ein unterschied besteht) bin ich unter meiner bekannten / alten Nummer wieder ereichbar?

Ich weiss das Ihre ggf. keine Tagesgenauen angaben machen könnt aber in etwa wisst ihr doch wie lange es dauert bis die Rufnummer portiert ist und das ganze dann beim Kunden ist.

Vielen Dank für die Bemühungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!