Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 02/2010. Flatrates ab 0,33 EUR mtl.

• Hallo mober,

ich habe bei Vodafone bisher nur die MCF. Dazu habe ich 2 Fragen:

1) Würde es für mich auch irgendeinen Rabatt/Vodafonevorteil geben?

2) Spielt es dabei eine Rolle, ob die (in 07/11 auslaufende) MCF bereits von mir gekündigt wurde?

• was muss ich denn jetzt auf dem "auftrag dsl vodafone" formular ankreuzen wegen dem sicher und komfort paket für 5 euro ud noch 3 zusätzliche monate grundgebühr ra batt?

und was muss ich unter extra hardware anklicken?

• Hallo,

ist es irgendwo möglich vor Vertragsabschluss definitiv zu erfahren, ob an einem Anschluss "Komfort Classic" also echtes ISDN möglich ist?

Die Verfügbarkeitsprüfung bei Vodafone ( für Privat und Geschäftskunden) gibt bei mir anscheinend je nach Wetterlage immer andere Ergebnisse (wechselnd: kein Ergebnis, nur UMTS verfügbar oder DSL 16000 verfügbar)

Danke

Thomas

• kann einer von euch mal kurz den unterschied zu Komfort plus und classic erklären?

wo ist der grundsätzliche unterschied, und hat einer von euch schon erfahrungen und was würdet ihr einem empfehlen?
    ich will irgendwann noch ne fritzbox da dran hängen, und dann am besten auch ohne easy box, ist das bei beiden anschlüssen möglich?

• Komfortanschluss classic ist ein echter ISDN-Anschluss, Komfortanschluss Plus ist ein NGN-Anschluß.
    Also andere Technik.
    Ich persöpnlich würde den classic nehmen, wenn ich wählen könnte.
    EasyBox ist immer Pflicht, weil die Zugangsdaten nur in der EasyBox funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!