Suche günstiges Dect-Telefon

• Hallo,

ich suche ein günstiges Dect-Telefon.

Folgendes wäre mir wichtig:

-günstig
    -Anzeige der verpassten Anrufe
    -Freisprechen
    -nicht zu groß
    -ordentliche Verarbeitung (Also kein AEG, o.Ä.)

Welcher TT Händler kann mir da was anbieten bzw. bei welchem Onlineshop bekomme ich was Günstiges (evtl. in Verbindung mit Gutscheinen, o.Ä.?

Grüße....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• HEADLiNER: Links zur Krokofarm funktionieren hier nicht. ;)

Es geht um folgende Auktion: klick.
    Falls Du es als normales DECT-Telefon verwenden willst, benötigst Du allerdings noch eine GAP-fähige Basisstation. So wie in der Auktion angeboten taugt es nur als VOIP-Telefon, das direkt am Router angeschlossen wird.

28:6:42:12

• Ich füge erstmal ein sinnfreies "Ohjeh" bzgl. meiner Vorredner hinzu.

Muss das Telefon denn neu sein?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Das Ebay VOIP-Angebot hatte ich auch schon gesehen. Leider nix für mich.
    Sollte schon ein Analog Gerät sein....

pumpanikl: Nein, NEU muss es nicht sein. Also falls ein TT-ler noch was passendes zu Hause hat ->PN

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Hatte mir bei der letzten Auktion eins geholt und wieder verkauft. Kritikpunkte waren sehr schnelle Akkuentleerung und geringe Reichweite. Habe die Basisstation nicht verwendet und direkt mit der Fritzbox verbunden. Wie schaut es denn aus, wenn ich die mitgelieferte Basisstation verwende im Bezug auf Reichweite und Akku?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!