3€ für 100Mb ?
Welche UMTS Karte für London (Kurztrip)?
-
-
-
hm? sorry mit der Info kann ich nichts anfangen - wie meinst du das 3€ für 100 Mb?
-
sorry für die späte Antwort...
ich habe meine Karte hier gekauft: http://cgi.ebay.de/T-mobile-Br…ds_CV?hash=item3a502f7222
Da ist ein kleines Heftchen dabei, was alles weitere erklärt. Aufladen per Kreditkarte geht nur mit englischer Kreditkarte; viel deshalb für mich aus. Man kann aber in fast jedem kleinen Tabakladen in London die Karte aufladen lassen. (Überall wo dieses Logo ist: http://www.mobilenewscwp.co.uk…e/scale/800/600/27991.png ) Dafür ist eine Magnetkarte bei der Sim-Karte dabei, die dann einfach nur (wie eine EC-Karte) durchgezogen wird. Minimal müsste man 5 Pfund aufladen. Danach dann eine SMS an eine Nummer (steht alles in diesem Heftchen) schicken und schon war der Tarif für 5 Tage aktiviert... Alles total easy!!!
Mit O2 wäre ich vorsichtig. Ich hatte leider beim vorherigen UK-Aufenthalt vor Ort eine Karte gesucht. Mir wurde dann für 15 Pfund ein UMTS Stick mit Karte von O2 verkauft. Mit dem UMTS Stick funktionierte auch alles einwandfrei nur leider funktionierte die Sim Karte im Iphone nicht (und nein, mein iphone ist nicht gelockt!!!). Aber vielleicht gehen ja die Sim-Karten, die verschickt werden?!?
-
Ja brauchst du mehr wie 100MB ?
-
-
Drei Reload 14,90€ für die Simkarte mit 5€ Guthaben davon zahlst eben 3€ für die 100Mb. Dannach jedes Mb nur 15Cent.
Interesse ? -
-
ist nicht wirklich ein Tarif, sondern eher eine Option die man zubucht. Wie genau die heißt weiß ich jetzt nicht. Wenn Sonntag Abend noch Interesse besteht kann ich aber mal in diesem Heftchen gucken welche SMS man schicken muss...
hier gibts sonst vielleicht auch noch Infos:
-
-
perfekt
danke für die Links.. da steht ja der Tarif bzw demnach muss ich "WEB" an die Nummer "441" schicken für die Option 
alles klar - dann hole ich mir die T-Mobile Karte und der Urlaub kann kommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!